Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Armie Hammer

Beiträge zum Thema Armie Hammer

Freizeit

Armie Hammer bestätigt geheimen Instagram-Account

Armie Hammer gab zu, dass er einen geheimen Instagram-Account hatte. Auf diesem postete er ein Video, das ziemlich nach hinten losging. Armie Hammer bestätigte einen geheimen Instagram-Account geführt zu haben. Auf diesem Account veröffentlichte er ein verstörendes Video von einer leicht bekleideten Frau, mit der er sich auf die Schönheitskönigin der Cayman Island, der Miss Cayman, bezieht, wie “Perez Hilton” berichtet. Laut lokalen Nachrichten war das Gesicht der Dessous-Donning-Dame im Video...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.01.21
Freizeit

Fake oder Real: Kannibalismus Anschuldigungen von Armie Hammer

Screenshots von Chatnachrichten über gewaltsame Sexfantasien und Kannibalismus kursieren im Netz. Nun äußert sich Armie Hammer. Mehrere Direkt-Nachrichten-Verläufe von Instagram wurden im Netz geteilt, die angeblich von Armie Hammers Account stammen sollen. In diesen Nachrichten geht es unteranderem um einen Sklavenfetisch und Kannibalismus mit Frauen. Bereits am 10. Januar wurden die ersten Screenshots publik, wie RollingStone berichtet. Die Bilder sollen von einer Frau namens Effie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.01.21
Freizeit

Armie Hammer: Keine Lust auf "Call Me By Your Name"-Fortsetzung?

Während Fans auf eine Fortsetzung von Call Me By Your Name warten, enthüllt Armie Hammer, dass er diese Fortsetzung gar nicht sehen will. Zumindest nicht mehr in diesem Jahrzehnt. Der 34-jährige Schauspieler, Armie Hammer, warb für seinen Netflix Film Rebecca, der vom gleichnamigen Roman, geschrieben von Daphne DuMaurier, adaptiert wurde, als er bei einem Interview nach einer möglichen Fortsetzung für Call Me By Your Name gefragt wurde. Hammer stimmt zu, dass die Fortsetzung für Call Me By Your...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

Thimothée Chalamet unterstützt Armie Hammers krasses Makeover

Langsam wird die Coronaquarantäne für viele zu einer Herausforderung. Nun hat es auch Armie Hammer und seine Haare erwischt. Aber Timothée Chalamet gefällt es. Mittlerweile stehen viele in der häuslichen Quarantäne sicherlich vorm Lagerkoller. Immerhin ist es niemand gewöhnt andauernd mit den Menschen zusammen zu sein, mit denen er in einem Haushalt lebt. Dennoch ist das wegen des Coronavirus im Moment nötig und der einzige Weg, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen. Obwohl alle im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

"Call Me By Your Name 2": Timothée Chalamet & Armie Hammer sind wieder dabei

Die Gerüchte um einen Teil 2 halten sich schon länger hartnäckig. Der wurde jetzt bestätigt. Auch Timothée Chalamet und Armie Hammer sollen wieder bei “Call Me By Your Name 2” dabei sein. Der erste Teil aus dem Jahr 2017 wurde von den Kritikern hoch gelobt und konnte mehrere Oscar-Nominierungen verbuchen. Praktisch sofort wurde er zu einem Klassiker der queeren Filmgeschichte. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass er auf einem schon davor bekannten Buch basierte. Das gleichnamige Buch “Call...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.20
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Fiese Beleidigung gegen Robert Pattinson?

Musste sich Robert Pattinson nun Anfeindungen von einem anderen berühmten Schauspieler gefallen lassen. Dabei hat der Ex von Kristen Stewart doch noch nie böse über einen Kollegen von sich gesprochen. Bekannt wurde Robert Pattinson durch Filme wie Harry Potter und Twilight. Gerade seine Rolle als Edward Cullen, an der Seite von Kristen Stewart als Bella Swan, brachte ihm weltweite Aufmerksamkeit ein. Mittlerweile hat er sich aber von diesem Image gelöst und wird endlich als Schauspieler ernst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.06.19
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson plant ein neues Projekt mit Armie Hammer!

Während 50 Shades Freed noch im Kino zu sehen ist, gibt es bereits neue Infos, wie es für Dakota Johnson weiter geht. Nachdem sie über drei Filme an der Seite von Jamie Dornan zu sehen war, wird sie im nächsten Film eine Rolle neben Armie Hammer übernehmen.  Wie Dakota Johnson kürzlich in der Tonight Show bekannt gab, wird 50 Shades Freed tatsächlich der letzte Teil der Reihe sein. Für die Fans, die sich auf noch mehr Teile der verbotenen Lust gefreut hatten, natürlich eine Enttäuschung....

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 27.03.18
Freizeit

Trotz Justin Bieber: Selena Gomez hat ein geheimes Date mit Timothee Chalamet!

Muss Justin Bieber sich jetzt sorgen machen, weil er hintergangen werden könnte? Selena Gomez hat sich nämlich jetzt heimlich mit einer der begehrtesten Hotties getroffen, Timothee Chalamet. Die Beziehung von Selena Gomez und justin Bieber wird 2018 auf Schritt und Tritt verfolgt und genau beobachtet. Das liegt daran, dass der “Friend”-Hottie und die “Wolves”-Interpretin früher schon ein Paar gewesen sind, aber die Liebe ein unschönes Ende genommen haben. Nun hoffen wir natürlich alle, dass so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.02.18
Freizeit

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan feiert mit diesem Hottie!

Nach der ganzen Promoarbeit mit Dakota Johnson, ist Jamie Dornan in Partylaune. Jetzt hat er mir einem anderen Hottie an seiner Seite einen coolen Abend genossen. In der näheren Zukunft werden wir Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl nicht mehr gemeinsam vor der Kamera sehen. “50 Shades Freed” war nämlich der letzte Teil der Reihe. Jetzt gehen die Zwei also getrennte Wege und drehen unabhängig voneinander Filme. Jetzt war Jamie, der bereits eine Frau und Kinder hat, sogar schon alleine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.02.18
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film: Besetzung wird nächste Woche bekanntgegeben

Es sieht mal wieder ganz danach aus, als ob die Wartezeit für die „50 Shades of Grey“-Fans ein Ende hat. Nachdem sich das Filmprojekt monatelang hinter großen Fragezeichen verborgen hat, könnte es bald richtige News geben. Ist damit die Zeit der Spekulationen vorbei? Zumindest soll, laut neusten Gerüchten, nächste Woche gelüftet werden, welche Schauspieler die Rollen von Christian Grey und Anastasia Steele übernehmen werden. Für viele Fans der erotischen Buchreihe „50 Shades of Grey“ ist es...

  • News
  • 27.08.13
Freizeit

„50 Shades of Grey“-Film: Armie Hammer reagiert auf Casting-Gerüchte

Haben wir etwa langsam Mr. Grey für den „50 Shades of Grey“-Film gefunden? Zumindest gibt es jetzt wieder ein hartnäckiges Gerücht in Sachen Casting. Dabei ist ein Name aufgetaucht, der in Zusammenhang mit der Erotik-Verfilmung bisher nicht zu den Top-Favoriten zählte: Armie Hammer. Der Schauspieler („The Social Network“) äußerte sich nun zu den Spekulationen. Es nimmt kein Ende: Die wilden Spekulationen über die Besetzung des „50 Shades of Grey“-Film reißen nicht ab. Kein Wunder, wenn man...

  • News
  • 19.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.