Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zac Efron

Beiträge zum Thema Zac Efron

Freizeit

Zac Efron: Das sagen seine Freunde zu den Schönheits-OP-Gerüchten

Zac Efron saß letzte Woche über Facebook bei seiner Teilnahme bei Earth Day! The Musical zu. Dabei löste er die Gerüchte aus, das er sich an plastischer Chirurgie zu schaffen gemacht hätte. Die Freunde von Zac Efron, speziell Kyle Sandilands in die Debatte eingemischt und meinte, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass der "High School Musical"-Star sich heimlich unters Messer gelegt hat. Der australische Radiomoderator hat die Spekulationen am Freitag widerlegt. Er würde es wissen, wenn Zac eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.05.21
Freizeit

Zac Efron wieder Single: Jetzt macht er mit Freundin Vanessa Schluss

Zac Efron hat mit seiner Freundin Vanessa Valladares schluss gemacht. Doch warum trennte sich der Schauspieler mit seiner Ex so abrupt? Die Beziehung zwischen Zac Efron und Vanessa Valladares hielt zehn Monate lang. Als der US-amerikanische Schauspieler von dem Auftritt bei einer umstrittenen Reality-Show. Damals hielt sich der 33-jährige in Australien bei einem Dreh von “Down to Earth” auf. Dort begann er schließlich die Romanze mit dem Model. Die Beiden lernten sich in einem Café namens...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.05.21
Freizeit

Fans schockiert: Zac Efron hat ein neues Gesicht - Was ist DA passiert?

Mit einem völlig neuem Gesicht zeigt sich Zac Efron bei einem Facebook-Livestream, wo er über den Tag der Erde geredet hatte und rief die Zuschauer dazu auf sich mehr um den Planeten zu kümmern. Der Schauspieler Zac Efron nahm an einem Facebook-Livestream teil, wo er mit Bill Nye und anderen über den Tag der Erde sprach und sich für die Umwelt und den Planeten einsetzte. Doch die meisten Zuschauer sahen dies nicht als wichtigster Grund, den Stream anzuschauen, denn der 33-Jährige sah definitiv...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.04.21
Freizeit

Vanessa Hudgens spricht von ihrem Traummann

Eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Vanessa Hudgens hat klare Vorstellungen, wenn es darum geht, ihren Traumprinzen zu beschreiben. In puncto Beziehungen hat die Schauspielerin Vanessa Hudgens in den vergangenen Jahren bereits einiges an Erfahrungen sammeln können. Zu ihren ehemaligen Lovern gehören unter anderem prominente Hotties wie zum Beispiel der “High School Musical” und “Baywatch”-Star Zac Efron, mit dem Hudgens auch schon zusammen vor der Kamera stand. Ihr letzter fester...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.02.21
Freizeit

Vanessa Hudgens ist frisch verliebt: Wer ist ihr neuer Freund?

Am Valentinstag gab sie es offiziell auf Instagram bekannt: Vanessa Hudgens ist keine Single-Lady mehr, ihr neuer Schatz ist der Baseballspieler Cole Tucker. Die Schauspielerin Vanessa Hudgens (31), die vor allem durch “High School Musical”, aber auch durch ihre Hauptrolle in der weihnachtlichen Netflix-Produktion “Prinzessinnentausch” weltweit bekannt ist, strahlt vor Glück: Sie hat die Liebe gefunden. Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um keinen geringeren als um Cole Tucker (24), den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.02.21
Freizeit

Zac Efron: Hat er sich von seiner Freundin getrennt?

Ist Zac Efron wieder Single? Der Schauspieler und seine Freundin wirkten unzertrennlich, doch ist es jetzt wieder vorbei? Die Beziehung des Hollywood-Stars Zac Efron mit seiner australischen Freundin Vanessa Valladares soll nach vier Monaten Dating auf Eis liegen. Der 33-Jährige ist seit seiner Landung in Adelaide vergangene Woche, um seinen neuen Thriller Gold zu drehen, von der Australierin getrennt. Die 25-jährige Vanessa zeigte sich am Montag bei einem Solo-Abend in Byron Bay deutlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.20
Freizeit

Zac Efron: Heimliche Verlobung mit Vanessa?

Total in Love: Zac Efron und Vanessa sind unzertrennlich - steht das Hochzeitsdatum schon fest? Zac Efron lernte das angehende Modell Vanessa Valladares erst im Juli kennen. Vanessa kellnerte zu dieser Zeit in ihrem Wohnort Byron Bay in Australien. Lange hat es nicht gedauert und die Beiden waren unzertrennlich. Kein Wunder - die “neue” Vanessa ist nicht nur bodenständig und “normal”, sondern sieht auch ziemlich gut aus. Mit der “alten” Vanessa Hudgens war Zac sechs Jahre zusammen, danach hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.10.20
Freizeit

Zac Efron feiert Geburtstag mit Freundin Vanessa Happy Birthday!

Promibesuch bei Zac Efrons Geburtstag - mit dabei ist auch Vanessa! Zac Efron wird 33! Und gefeiert werden musste das natürlich auch! Der Ex von Vanessa Hudgens ist momentan wieder liiert - seine derzeitige Freundin ist Vanessa Valladares, mit der er seit Neben seiner Liebsten waren aber auch andere Gäste eingeladen, wovon der Großteil international bekannt ist. Neben Kyle Sandilands und dessen Freundin Tegan Kynaston, erschienen auch der australische Tennis- Champion Pat Rafter, der Vater von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.20
Freizeit

Zac Efron spielt mit dem Feuer

Es wird heiß bei Zac Efron - steht ein neues Projekt für ihn an? Der 32-jährige Schauspieler Zac Efron ist schwer beschäftigt! Zusätzlich zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" trat Efron letztes Jahr h in der Kifferkomödie "The Beach Bum" auf. Gegenwärtig leitet er die Netflix-Dokumentarserie “Down To Earth”, in der er durch die ganze Welt reist, um exotische Schauplätze zu besuchen.Zuvor hatte er Nebenrollen in zwei Preisanwärtern, 2017 in The Greatest Showman und The Disaster...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.10.20
Freizeit

"Emily in Paris"-Star Lily Collins hat sich verlobt

War es Liebe auf den ersten Blick? Lily Collins über ihren Verlobten und den Dreharbeiten zu “Emily in Paris” Wenn man es weiß, weiß man es! "Ich war sehr überrascht, wann und wo es passieren würde, aber es war eine der Situationen, in denen ich in der Sekunde, in der ich ihn traf, wusste, dass ich eines Tages seine Frau werden wollte", sagte die 31-jährige Schauspielerin in “Live with Kelly and Ryan” am 1. Oktober. Gibt es sie also wirklich - die Liebe auf den ersten Blick? Lily berichtete,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.10.20
Freizeit

Zac Efron & Vanessa: Ist das seine neue Freundin?

Ist Zac Efron wieder mit Vanessa Hudgens zusammen? So steht es um das Liebesleben des “High School Musical” - Schauspielers Zac Efron, 32, lernte Vanessa Hudgens 2006 am Set der “High School Musical”-Filmreihe kennen und lieben. Die beiden waren das HSM-Traumpaar und es war für viele Fans eine große Enttäuschung, als sie 2010 ihre Trennung bekannt gaben. Das ist mittlerweile lange Geschichte und Vanessa ist mittlerweile glücklich mit Schauspieler Austin Butler zusammen, doch bei einigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.09.20
Freizeit

Zac Efron: Für die Liebe will er Hollywood verlassen

Beendet Zac Efron jetzt für seine neue große Liebe Vanessa Valladares seine Karriere?  - das hat der US-Schauspieler jetzt vor  Zac Efron wurde durch die Rolle des Troy Bolton in den “High School Musical”-Filmen an der Seite von Vanessa Hudgens international berühmt. Schon 2008 zählte der US-Amerikaner laut dem Forbes Magazine zu den am best verdienenden Jungschauspielern Hollywoods. Er belegte nur knapp hinter Daniel Radcliffe, Miley Cyrus, den Olsen Geschwistern und den Jonas Brothers Platz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.20
Freizeit

Ein Baby für Zac Efron

Zac Efron bekommt ein Baby? Haben wir was verpasst, mit wem soll der Schauspieler denn ein Kind kriegen? Wir berichten, was wirklich dahinter steckt. Letztens wurde offiziell verkündet: der ehemalige High-School-Musical Star Zac Efron bekommt ein Baby! Aber wie kommt er dazu, frägt man sich. Seine Fans wissen, dass er in keiner Beziehung ist und die Idee einer Adaption war eigentlich auch nie Thema. Um das Rätsel aufzulösen: der Schauspieler bekommt nicht wirklich ein Baby aber dafür eine Rolle...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.08.20
Freizeit

Zac Efron: Erstes Lebenszeichen auf Instagram

Zac Efron postete nach einem Monat Abstinenz endlich wieder ein neues Instagram-Foto und versucht weiterhin, sich aus dem Rampenlicht fernzuhalten. Zac Efron versucht schon seit einigen Monaten, dem Rampenlicht zu entkommen und postet dementsprechend auch sehr selten auf Instagram: Gerade mal ein Foto gibt es von dem “High School Musical”-Star pro Monat! Seit einigen Monaten hält er sich außerdem in der australischen Küstenstadt Byron Bay auf, wo er sich von der Öffentlichkeit fernhalten will....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.07.20
Freizeit

Große Ehre für Zac Efron

Was für eine Ehre! Schauspieler Zac Efron und Sängerin Kelly Clarkson bekommen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame! Schauspieler Zac Efron ist vor allem bekannt für seine Rolle als Troy in den “High School Musical”-Filmen. Mithilfe derer feierte er sein Schauspiel-Debüt. Danach folgten Filme wie “17 Again - Back to High School”, “Bad Neighbours”, “Baywatch” und zuletzt der Psycho-Thriller “Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile”. Für sein Schauspieltalent wurde der 32-jährige bereits...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.06.20
Freizeit

Vanessa Hudgens: Freizügiger Look in neuem Quarantäne-Video

Schauspielerin Vanessa Hudgens zeigt auf Instagram ihren “Jessica Rabbit Moment” und lässt mit dem Outfit tief blicken. Quarantänezeit ist auch die Zeit des Home-Gammellooks? Nicht bei Vanessa Hudgens. Stattdessen postet sie jeden Tag neue Instagram-Bilder auf denen sie von Kopf bis Fuß top gestylt ist. Vanessa hat sich schon früher oft in knappen Outfits präsentiert und sexy Bilder auf Instagram gepostet. Das setzt sie auch jetzt trotz Lockdown fort: In einem ihrer neuesten Bilder zeigt sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.05.20
Freizeit

Vanessa Hudgens: So geht es ihr nach dem Korb von Zac Efron

“High School Musical”-Fans waren enttäuscht, nachdem Vanessa Hudgens ohne Zac Efron beim “Disney Family Sing Along” performen musste. Eigentlich war geplant, dass alle Hauptdarsteller der erfolgreichen Musical-Trilogie “High School Musical” beim “Disney Family Sing Along” die Wildcats Hymne singen, um die Menschen, die momentan ihre Zeit Zu Hause absitzen müssen, etwas aufzuheitern. Während der Auftritt wirklich gelungen war und die Fans erfreut darüber waren, die HSM-Darsteller nach so vielen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Zac Efron: Wieso er kein HSM-Duett mit Vanessa Hudgens gesungen hat

Der “High School Musical”-Cast hatte ein kleines Comeback beim “Disney Family Sing Along”. Hier gibt es die Infos, warum sich Zac Efron dem Projekt nicht angeschlossen hat. Für viele “High School Musical” Fans ging ein großer Traum in Erfüllung als einige Schauspieler der beliebten Musical-Trilogie beim “Disney Family Sing Along” auftraten. Dieses Projekt wurde organisiert, damit sich Familien während der Coronakrise zuhause unterhalten lassen können und ihren Idolen trotzdem Nahe sein können....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.20
Freizeit

“High School Musical”: Reunion von Zac Efron, Vanessa Hudgens & Co

Die “High School Musical” Darsteller kommen wieder zusammen! Die ganzen Filmlieblinge werden per Videochat bei einem “Disney” Sing-Along dabei sein. Es wird ein Wildcat-Wiedersehen geben! Der “High School Musical” Regisseur Kenny Ortega bestätigte, dass die Darsteller der beliebten Musical-Trilogie für ein Sing-Along des Medienunternehmens “Disney” wieder aufeinander treffen werden. Während des Specials, das sich “Disney” extra wegen der aktuellen Corona Pandemie ausgedacht hat, werden Vanessa...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.20
Freizeit

Zac Efron: Keine Lust auf Sixpack

Vor allem in Hollywood gibt es einen großen Druck, immer in Form zu sein. Dem will Zac Efron in Zukunft nicht mehr nachgeben. Er fühlt sich wohl in seiner Haut. Gerade Prominente sehen sich immer mit der Aufforderung konfrontiert, möglichst attraktiv auszusehen. Für die Frauen heißt das, sehr schlank zu sein, wohingegen es für die Männer bedeutet, sehr durchtrainiert zu sein. Hin und wieder gibt es auch Rollen, für die nochmal ordentlich Muskelmasse draufgepackt werden muss. Das ist meistens...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

Zac Efron: Diesen Tipp erhielt er von Leonardo DiCaprio

“High School Musical” Star Zac Efron verriet, welchen Tipp er von dem Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio bei einem selbstgemachten Frühstück bekommen hat. In einem Interview mit dem “Hot Ones” Moderator Sean Evans erinnerte sich Zac Efron zurück an den verrückten Tag im Jahr 2008 als er mit seinem Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio gemeinsam verbrannte Waffeln frühstückte und so einige Ratschläge von dem Oscar-Gewinner erhielt. Der 32-jährige “High School Musical” Star erklärte, wie es zu der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.20
Freizeit

Zac Efron total verliebt: Wer ist die Auserwählte?

Fans des Schauspielers Zac Efron haben auf Instagram ein verdächtiges Video gepostet! Es zeigt den 32-Jährigen, der darin offensichtlich mit einer bekannten Schauspielerin flirtet! Ist Zac Efron etwa wieder vergeben? Ein Video, das Fans des Schauspielers jetzt auf Instagram gepostet haben, deutet das auf jeden Fall an. Es zeigt ihn und eine bekannte Schauspielerin, die sich gegenüber stehen und einander sehr verliebt anblicken. Die Glückliche ist Lily Collins, die man aus Filmen, wie “Atemlos -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.20
Freizeit

Vanessa Hudgens flippt wegen neuem Tattoo aus

Vanessa Hudgens hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Auf Instagram zeigt sie das jetzt begeistert ihren Fans und flippt in einem Video regelrecht aus. Erst vor ein paar Stunden teilte die Schauspielerin Vanessa Hudgens auf Instagram die Neuigkeit, dass sie sich ein Tattoo stechen lassen hat. In ihrer Story kündigte die “High School Musical”-Schauspielerin zuvor an, dass es eine Überraschung gibt. Ein paar Stunden später zeigte sie dann den Ort, an dem sie sich befand. Ein Tattoostudio!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.03.20
Freizeit

Mit Vanessa Hudgens? Zac Efron ist in einer Beziehung 

Seit sich Vanessa Hudgens von Austin Butler trennte, hoffen die “HSM”-Fans auf ein Liebescomeback mit Zac Efron. Nun wurde bekannt, dass er nicht mehr Single ist - wird der Traum wahr? Vanessa Hudgens und Zac Efron waren nicht nur in “High School Musical” ein Traumpaar. Auch hinter der Kamera entfachte eine Liebe zwischen den beiden, die jedoch nur bis 2010 anhielt. Ein Jahr später hatte Vanessa für ganze neun Jahre einen neuen Freund: Den Schauspieler Austin Butler. In der Zwischenzeit hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.20
Freizeit

Vanessa Hudgens & Zac Efron erster gemeinsamer Auftritt nach Trennung 

Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Vanessa Hudgens und Austin Butler bekannt. Doch nun wurde die “HSM”-Schauspielerin ihren Ex-Freund, Zac Efron zusammen gesehen. Nach neun Jahren war Schluss. Der ehemalige Disney-Star, Vanessa Hudgens und ihr langzeit Freund, Schauspieler Austin Butler haben sich getrennt. Für viele waren die beiden das perfekte Hollywood-Paar. Sie unterstützten sich gegenseitig bei ihren Karrieren, gingen respektvoll miteinander um, es gab keine großen Skandale....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.20
Freizeit

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt?

Hat Vanessa Hudgens einen neuen? Erst kürzlich trennte sie sich von Austin Butler – nun soll sie bereits einen neuen haben! Nicht lange ist es her, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler getrennt haben! Als die langjährige Beziehung zu Bruch ging, waren die Fans ziemlich überrascht, denn das hätten sie nicht mehr erwartet. Doch nun scheint es so als würde es ein Reunion der Liebe geben! Mit niemand anderen als den Typen der damals für einen Skandal sorgte! Es handelt sich dabei um Zac...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.20
Freizeit

Nach Trennung von Butler: Liebescomeback von Vanessa Hudgens und Zac Efron?

Mitte der Woche wurde die Trennung von Vanessa Hudgens und Austin Butler bekannt. Nun hoffen die Fans auf eine erneute Romanze mit Zac Efron. Neun Jahre waren Austin Butler und Vanessa Hudgens ein wahres Traumpaar. Die beiden haben sich immer unterstützt. Gemeinsam feierten sie große Erfolge und trösteten einander bei Fehlschlägen. Besonders in den ersten Jahren sah man regelrecht, wie verliebt die beiden sind. Als sie 2012 gemeinsam das ‘Coachella Festival’ besuchten, hielten sie den ganzen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.01.20
Freizeit

Das Traumpaar: Vanessa Hudgens und Zac Efron - welche Trennungen uns nahe gingen

Vanessa Hudgends und Zac Efron waren das Traumpaar der 2000er. Doch sie sind nicht das einzige Paar, deren Trennung wir immer noch nachtrauern, hier sind unsere Top 3. 1. Britney Spears und Justin Timberlake Ihre Liebe war legendär und ihre Trennung tragisch! Britney Spears und Justin Timberlake waren DAS Pärchen der 2000er Jahre - quasi Vanessa Hudgens und Zac Efron der Musikindustrie. Die beiden niedlichen Popsternchen kannten sich schon seit Kindesalter durch die amerikanische Serie Micky...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.07.19
Freizeit

Vanessa Hudgens: Sie packt über Zac Efron aus!

Nach all den Jahren packt Vanessa Hudgens nun endlich über die gescheiterte Beziehung zu Zac Efron aus. Aber wie denkt sie über die frühere Beziehung zu dem “High School Musical”-Star? Mit HSM wurden Vanessa Hudgens und Zac Efron zu echten Teeniestars. Als Gabriella und Troy eroberten sie die Herzen der Disney-Fans. Auch im echten Leben waren die beiden viele Jahre ein Paar. Doch auch wenn sie früher ein echtes Traumpaar waren, hielt die Liebe nicht an. Hudgens hat mittlerweile auch einen neuen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.04.19
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht eine Kaffeepause

Nina Dobrev schien ganz schön müde gewesen zu sein, denn die Ex-Freundin von Ian Somerhalder brauchte erst einmal eine Kaffeepause. Nach “The Vampire Diaries” arbeitet sie aber auch hart an ihrer Karriere. Auch wenn Nina Dobrev nicht bis zum Ende bei TVD dabei war, ist sie dennoch ein absoluter Fanliebling. Die Fans mögen sie sogar so sehr, dass sie immer noch darauf hoffen, dass irgendwann eine Reunion mit Paul Wesley und Ian Somerhalder stattfinden wird. Doch das wird wohl eher nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.