Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tom Holland

Beiträge zum Thema Tom Holland

Freizeit

Jake Gyllenhaal: Tom Holland stand ihm bei Angst-Attacke zur Seite

Laut “The Independent” erzählte Jake Gyllenhaal, dass er während der Verfilmung von Spider-Man: Far From Home eine Panikattacke erlitt. "Ich bin ausgeflippt", sagte Jake Gyllenhaal, während er sich an eine Szene erinnerte, die er mit seinen Co-Stars Tom Holland und Samuel L. Jackson drehte. "Und ich erinnere mich, dass ich mich nicht an meinen Text erinnern konnte. Ich war steif wie ein Brett." Es entfaltete sich dazu,dass ihm Holland während der Attacke half: ”Ich ging zu ihm und sagte:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.10.21
  • 1
Freizeit

Tom Holland: Diesen Song hätte er beinahe beim "Lip Sync Battle" performt

Die Performance von Tom Holland bei dem “Lip Sync Battle” war ikonisch. Vor ungefähr vier Jahren performte der Schauspieler Rihannas Song “Umbrella” in einem Kampf gegen Zendaya. Tom Holland hatte sich fast nicht für “Umbrella” entscheiden, sagte justjared.com. Die Performance war für die Show “Lip Sync Battle”. Da hat er gegen Co-Star Zendaya gekämpft, die zu “24K Magic” getanzt hat. Doch nun kam heraus, dass es fast nicht zum R&B-Lied von Rihanna, sondern zum Pop-Lied “Oops!... I Did It...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.21
Freizeit

Tom Holland äußert sich zu "James Bond"-Gerüchten

Ist Tom Holland bald als James Bond in den Kinos zu sehen? Dazu äußert er sich in einem Interview. Tom Holland äußerte sich vergangenen Donnerstag in der Heart evening show per Videochat, dass ein wahrer Traum in Erfüllung gehen würde, wenn er den nächsten James Bond spielen dürfte. Der 24 Jahre alte Schauspieler erklärte aber, dass, auch wenn er die Chance ergreifen würde in der Rolle des 007 zu agieren, er sich als glücklich schätzen kann, als Spiderman aufzutreten. Dennoch schilderte er,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.21
Freizeit

Tom Holland: Nachhilfe von Zendaya

Zendaya auch bekannt als MJ der neuesten Spider-Man Filmen gibt Tom Holland Nachhilfe, in dem sie ihm zeigt, wie man nett zu Fans ist. Die Rolle des einzig wahren Spideys zu bekommen muss für Tom Holland eine riesen Ehre sein, du wirst von vielen langjährigen als auch neu dazugekommen Fans von Spiderman als auch der Marvel Reihe selber gefeiert. Man ist auf einmal das Gesicht eines Helden und damit ein Idol für viele. Dadurch ist es natürlich also auch keine Überraschung, wenn wie bei allen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.21
Freizeit

"Spider-Man 3" enthüllt Titel für neuen Kinofilm

Schon seit einigen Monaten ist es klar, dass ein dritter Teil der Spider-Man Reihe mit Tom Holland rauskommen wird. Was bislang geheim blieb war der Titel dieses Ereignisses. Ein Hurra für alle MCU-Fans! Nun kommt auch der dritte Teil der Spider-Man Reihe. Tom Holland, Jacob Batalo und Zendaya können wir ab dem 17. Dezember 2021 wieder zusammen auf einer großen Leinwand betrachten, wie sie die Welt retten. Doch wie heißt denn der Film? “Spider-Man: No Way Home”. Das ist der endgültige Titel. Um...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.03.21
Freizeit

Tom Holland dementiert "Spider-Man 3" Gerüchte

Spiderman Schauspieler Tom Holland streitet Gerüchte über eine Vereinigung aller alten Marvel-Schauspieler ab. Warum Marvel-Fans dennoch die Hoffnung nicht aufgeben. Viele kennen ihn auch als die „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“, die Rede ist von Tom Holland. Der mittlerweile 24-jährige Schauspieler hat sich in dem Marvel Universe einen Namen gemacht und das nicht ohne Grund. Mit seinen zwei Titeln „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far-From-Home“ begeisterte er sowie Junge...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.21
Freizeit

Tom Holland will der nächste James Bond werden

Schauspieler Tom Holland verriet in einer Folge des Variety Awards Circuit Podcasts, auf welche Rolle er scharf sei. Er möchte gern die begehrte Rolle des James Bond spielen. Er würde die Chance auf jeden Fall ergreifen, wenn sie sich ihm bieten würde, so der 24-jährige Schauspieler Tom Holland. In einer Folge des Podcasts “Variety Awards Circuit” scherzte er, dass er schon ziemlich gut in einem Anzug aussehen würde. Als junger, britischer Junge würde er sehr gern die Rolle des James Bond...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.02.21
Freizeit

Tom Holland hofft auf "Spider-Man"-Unterstützung von Bruder Harry

Am Set von “Spider-Man 3” wurde der jüngere Bruder von Tom Holland gesichtet. Nun kamen Spekulationen auf, dass Harry ebenfalls eine Rolle im Film hat. Schauspieler Tom Holland ist ein bekanntes Gesicht im Netz. Regelmäßig postet er Bilder in seinen Instagram-Feed. Auch seine beiden Brüder, die Zwillinge Harry und Sam, sind des Öfteren ein Teil davon. Neben ein paar kleinen Pannen scheint der 24-Jährige den Bogen mittlerweile raus zu haben. Ein Post, auf dem der Star mit lockigen Haaren zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.02.21
Freizeit

Tom Holland: Erste Bilder vom Start der Dreharbeiten für "Spider-Man 3"

Der Start von den Dreharbeiten zu “Spider-Man 3” haben vor kurzem in Atlanta angefangen. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder. Tom Holland springt wieder in den Spinnenanzug und ist inmitten den Drehstarts zu “Spider-Man 3”. Der Schauspieler wurde jüngst in Atlanta gesichtet, wie er für den neuen Film einige Szenen drehte. In diesen sprang Tom Holland im Spider-Man-Anzug von Auto zu Auto. Zwischen den Szenen wurde Tom Holland in einem braunen Mantel gesehen, während er sich in einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.01.21
Freizeit

Tom Holland: Erster Vorgeschmack auf "Spider-Man 3"

Der erste kleine Vorgeschmack zu “Spider-Man 3” wurde veröffentlicht. Auf Twitter postete Sony Pictures darüber ein Bild. Der erste kleine Vorgeschmack bezüglich “Spider-Man 3” ist veröffentlicht worden. Am Freitag teilte Tom Holland ein Foto von sich in dem ikonischen blau-roten Anzug mit einer überraschenden neuen “Veränderung”- er trug eine weiße PSA-Gesichtsmaske. Unter dem Bild schrieb Tom Holland: “Trage eine Maske, ich trage zwei...” Das Foto wurde von Sony Pictures und dem Spider-Man:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.20
Freizeit

"Spider-Man 3": Dreharbeiten offiziell gestartet

Tom Holland bestätigt die anstehenden Dreharbeiten zum dritten Spider-Man Film im MCU Tom Holland kam gestern in Atlanta an und berichtet, über eine Instagram-Story, dass er über ein ihm zugeschicktes iPad das Skript für den dritten Spider-Man Teil im Marvel Cinematic Universe bekam: “Hey, also ich bin gerade zuhsaue angekommen, und ich habe ein Paket bekommen. Dieses Paket ist ein iPad, auf dem das Skript von Spider-Man 3 enthalten ist. Ich werde mir das jetzt durchlesen um herauszufinden, was...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.10.20
Freizeit

"Uncharted": Das erste Foto von Tom Holland ist da

Tom Holland soll für den “Uncharted” Film die Hauptrolle des Nathan Drake übernehmen. Nach mehr als einem Jahrzehnt in der Entwicklung findet endlich der höchst erwartete “Uncharted”-Film statt. Dabei werden alle Blicke auf Tom Holland gerichtet. Dieser wird nämlich die Hauptrolle des Nathan Drake übernehmen. Der Schauspieler teilte den ersten Einblick von ihm in der Rolle in den sozialen Medien. Die Dreharbeiten hatten bereits im März begonnen, wurde aber kurz darauf aufgrund der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.10.20
Freizeit

Tom Holland überrascht mit Muskel-Selfie

Wow, was sehen wir da denn von Tom Holland! Er postete eine Spiegel-Selfie, in dem er seinen gut trainierten, muskulösen Körper präsentiert. Das wird vielen (weiblichen) Fans gefallen! Auch im echten Leben ein Superheld: Tom Holland zeigt seinen super trainierten und muskulösen Körper mit einem Spiegel-Selfie, das er auf der Social Media-Plattform Instagram postete. Hintergrundkulisse war eine Art Home-Fitnessstudio und inmitten des Fotos sieht man ihn, den 24-Jährigen “Spider-Man”, wie er in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.08.20
Freizeit

Tom Holland: Beziehung zu Model-Freundin bestätigt?

Tom Holland ist definitiv ein Mädchenschwarm. Doch deren Herzen müssen jetzt ganz stark sein, denn wie es aussieht, ist der Schauspieler in festen Händen. Tom Holland - oder besser bekannt als Spiderman - ist Tänzer, Schauspieler und Mädchenschwarm. Seit seinem Durchbruch in dem Film “The Impossible” mit Naomi Watts und Ewan McGregor geht es für den 24-jährigen steil nach oben auf der Karriereleiter. Die nächste Stufe derer waren die “Avengers”-Filme, in denen Tom Spiderman - oder auch Peter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.08.20
Freizeit

Tom Holland vermisst "Ehemann" Jake Gyllenhaal

Menschen auf den ganzen Welt vermissen wegen der Corona-Pandemie ihre Liebsten. Auch Schauspieler Tom Holland geht es da nicht anders. Die anhaltende Coronakrise ist besonders belastend, weil eigentlich jeder gerne bei seiner Familie oder seinen Freunden wäre, aber das nicht darf. In der häuslichen Quarantäne kann es ganz schön einsam werden. Besonders hart trifft es die, die ganz alleine leben. Zu denen zählt auch Tom Holland. Der war sogar letzten Monat krank gewesen, wobei es sich laut...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.20
Freizeit

Tom Holland trennt sich von Freundin Olivia Bolton

Den beiden war keine lange Romanze vergönnt. Dennoch wollen Tom Holland und Olivia Bolton Freunde bleiben. Er hat jedoch schon ein paar neue am Start. Der 23-Jährige zählt zu den beliebtestens Stars der letzten Zeit. Dementsprechend besteht auch großes Interesse an seinem Liebesleben. Immer wieder wurde ihm eine Beziehung mit Schauspielkollegin Zendaya nachgesagt, was er aber dementierte. Allerdings betonte er, dass er schon mehr der Beziehungstyp sei. Letztes Jahr im Juni kam...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

Tom Holland und Jake Gyllenhaal lassen die Shirts fallen

In Zeiten des Social Distancing muss jeder sich zu Hause beschäftigt halten. Tom Holland und Jake Gyllenhaal machen jetzt vor, wie das genau aussehen könnte. Nicht erst seit der Coronakrise sind Challenges in den sozialen Medien auch bei den Stars sehr beliebt. Allerdings scheint es in letzter Zeit noch einen besseren Nährboden für die witzigen Videos zu geben. Immerhin müssen viele Menschen auf der ganzen Welt die Zeit in ihren eigenen vier Wänden totschlagen. Im Zuge dessen können viel mehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.20
Freizeit

Nach Tom Holland: Löst ER Tom als Spider-Man ab?

Müssen wir uns von Tom Holland als Spider-Man verabschieden? Tom Holland sorgt gerade für actionreiche Spider-Man Filme, die den Zuschauer begeistern: Doch ein Schauspieler redet bereits jetzt über Toms Nachfolger! Es sind gute, actionreiche und erfolgreiche Filme: Die neuen Spider-Man – mit dem freundlichen Helfer aus der Nachbarschaft. Es ist niemand geringeres als Noah Schnapp der die Superheldenrolle liebend gerne bekommen würde. Den kleinen Schauspieler dürften die meisten aus “Stranger...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.20
Freizeit

Tom Holland: Neuer Look schockt die Fans 

Spider-Man schockt die Fans. Tom Holland hat einen neuen Look und die Fans sind entsetzt. Tom Holland postete kürzlich ein Video, in dem er seinen neuen Look enthüllt: Der Spider-Man-Schauspieler hat sich die Haare abrasiert und die Fans hassen es. Für den Film “Cherry”, an dem Tom Holland gerade arbeitet, musste sich der Schauspieler die schönen Locken abschneiden. In “Cherry” wird es um einen Militärarzt gehen, der, nach dem Kriegsdienst, unter einer posttraumatischen Störung leidet. Nachdem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.10.19
Freizeit

Tom Hollands “Spider Man”: Marvel plant vier Filme für 2021 

Die Marvelfans dürfen sich freuen: Disney und Sony planen für 2021 gleich vier Marvelfilme! Welche das sind, wann sie starten und worum es geht? Nachdem Sony und Marvel sich wegen der Gewinnbeteiligung an den “Spider Man”-Filmen, mit Tom Holland und Zendaya, stritten, waren sich viele Marvel-Fans sicher, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft würde nicht mehr ins MCU zurückkehren. Doch es gibt Neuigkeiten, denn glücklicherweise sind Sony und marvel nun zu einer Einigung gekommen. Der neue...

  • Bayern
  • München
  • 03.10.19
Freizeit

Doch nicht Tom Holland? Zendaya zeigt ihren neuen Freund 

Hat sie sich zum Geburtstag einen Freund gewünscht? Zendaya zeigt sich mit Mann an ihrer Seite und es ist nicht Tom Holland. Die Spekulationen über eine Beziehung zwischen Tom Holland und Zendaya könnten nun beendet sein, denn die Schauspielerin zeigte nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Zu ihrem 23. Geburtstag, am 01. September zeigte sie sich mit ihrem Co-Star der Serie “Euphoria”. Wie “It’s IN TV” berichtete, verbrachten Zendaya und Jacob Elordi den Geburtstag des Disney-Stars, gemeinsam in...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.09.19
Freizeit

Sebastian Stan äußert sich zum "Spider-Man"-Drama mit Tom Holland 

Das sagen die Marvel’s Avengers-Kollegen zu dem Disney-Sony - Hin und her mit Tom Holland? Bei der D23 Expo 2019, stellte Disney seine neuen Projekte vor. Darunter waren nicht nur die Bekanntgabe des neuen Disney-Streaming Dienstes “Disney+”, sondern auch eine ganze Menge Prominenter vorzufinden. Natürlich durften die Helden der Marvelfilme hier nicht fehlen. Von Robert Downey Jr., über Benedict Cumberbatch waren die Avenger-Schauspieler vertreten. Doch keiner traute sich so richtig über das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.08.19
Freizeit

Tom Holland: Darf Spider-Man nicht mehr bei Marvel’s Avengers mitspielen? 

Disney und Sony streiten sich wegen Spider-Man. Nun könnte es sein, dass sich unsere freundliche Spinne aus der Nachbarschaft aus dem MCU abseilt. Spider-Man ist ein, von Stan Lee erschaffener, Marvel-Charakter. Doch seit über 20 Jahren liegen die Rechte bei Sony. Als Marvel in den 90er Jahren insolvent ging, erwarb Sony für nur sieben Millionen Dollar die Filmrechte an Spider-Man. Durch die ersten Spider-Man Filme mit Tobey Maguire, hatte sich der Einkauf schon gelohnt: Durch die erste...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.08.19
Freizeit

Tom Holland: Das wissen wir über seine Freundin 

Spiderman hat seine Mary Jane gefunden. Und endlich wissen wir auch wer die unbekannte Schönheit an Tom Hollands Seite ist. Die Spiderman-Fans waren sich so sicher, dass Tom Holland und seine Schauspielkollegin Zendaya mehr sind als nur Freunde. Dann kam der Schock: Es tauchten Bilder auf, von Tom Holland und einer blonden Frau - definitiv nicht Zendaya. Alle fragten sich, wer diese Person nur ist? Doch es blieb lange ein Geheimnis. Bis jetzt. Wir haben die Rahmeninformationen, die ihr über Tom...

  • Bayern
  • München
  • 23.07.19
Freizeit

Hat Tom Holland eine Freundin? "Spiderman"-Star turtelt auf Festival

Alle dachten, dass Tom Holland und Zendaya sich daten. Doch jetzt wurde Spiderman mit einer Blondine gesichtet! Spätestens seit dem Kuss im aktuellen “Spiderman: Far from Home” waren sich die Fans sicher: Das ist nicht gespielt, Zendaya und Tom Holland daten sich. Doch vor einigen Wochen verneinte der Spiderman-Schauspieler die Gerüchte. Zendaya und er seien nur Freunde und würden sich nicht daten. Doch trotz des offiziellen Statements des Avengers glaubten ihm viele Fans immer noch nicht . Nun...

  • Bayern
  • München
  • 18.07.19
Freizeit

"Avengers: Endgame": Wieso Tom Holland kein Drehbuch bekommen hat

Spider-Man Darsteller Tom Holland bekam wohl nie ein komplettes Skript des letzten Marvel Films “Avengers: Endgame”. Der Schauspieler kann einfach nicht den Mund halten, wenn es um geheime Details und Spoiler geht. Zugegeben, Tom Holland ist kein guter Geheimnishüter, denn schon ein paar mal hat der Spider-Man Darsteller den einen oder anderen Spoiler preisgegeben. So sagte er in einem eher scherzenden Ton, dass er nach “Avengers: Infinity War” leben würde, obwohl er genau in diesem Film ins...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.04.19
Freizeit

Auf Netflix: Sebastian Stan ersetzt Chris Evans!

Sebastian Stan soll Chris Evans jetzt in diesem Netflix-Film ersetzen. Wieso konnte der “Avengers”-Darsteller die Hauptrolle doch nicht annehmen und mit welchen Stars wird der “Tonya”-Schauspieler bald zusammen arbeiten? Der Schauspieler Chris Evans war ursprünglich für die Hauptrolle in einem neuen Netflix-Film eingeplant, doch daraus sollte nichts werden. Ex-Kollege Sebastian Stan aus den “Avengers” soll seine Rolle jetzt übernehmen. Der Captain Amerika konnte aus bestimmten Gründen den Job...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.19
Freizeit

"The Avengers": Tom Holland und Chris Evans machen wieder gemeinsame Sache 

In “The Avengers - Infinity War” trafen Captain America und Spiderman das erste Mal und leider auch das letzte Mal aufeinander. In einer neuen Netflix-Produktion werden Chris Evans und Tom Holland wieder zusammen auf den Bildschirmen zu sehen sein. Wer Fans von Chris Evans oder Tom Holland ist, darf sich freuen. Wer ein Fan von Chris und Tom zusammen ist, darf sich doppelt freuen. Und wer Fan von den beiden in einem gruseligen Thriller ist, der darf sich gleich dreifach freuen. Beide...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 24.01.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson arbeitet nun mit den Avengers

Wird Robert Pattinson nun ein Teil der Avengers? Der frühere Freund von Kristen Stewart soll nun mit ein paar von ihnen zusammenarbeiten. Nach “Damsel” steht also schon der nächste Film in den Startlöchern. “Twilight” hat den Weg für Kristen Stewart und Robert Pattinson geebnet. Ohne ihre Rollen als Bella und Edward wären die beiden heute sicherlich nicht so erfolgreich. Gerade Robert, der letztes Jahr noch mit Freundin FKA Twigs zusammen war, hat einen riesigen Sprung in den letzten Monaten...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.09.18
Freizeit

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston ist mit Kate Middleton unterwegs

Tom Hiddleston sieht man auf dem roten Teppich öfter an der Seite von erfolgreichen schönen Frauen. Nach Taylor Swift machte er nun auch gemeinsame Sache mit Kate Middleton. “I Love T.S” dieses Shirt trug Tom Hiddleston 2016 und gab damit bekannt, dass Taylor Swift seine Freundin war. De Romanze hielt aber nicht lange und nach wenigen Wochen war schon wieder Schluss. Der “Avengers: Infinity War”-Schauspieler wurde seither auch nicht mehr mit einer anderen Liebe gesehen. Taylor ist hingegen...

  • Bayern
  • München
  • 16.07.18
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.