Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommerhaus der Stars

Beiträge zum Thema Sommerhaus der Stars

Freizeit

Trennung: Jennifer Lange bestätigt Trennung von Andrej Mangold

Das Bachelortraumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold gaben nun offiziell ihre Trennung bekannt.  Schon seit geraumer Zeit haben der Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine damalige Auserwählte, Jennifer Lange, sich nicht mehr zusammen in den sozialen Medien gezeigt. Die Suche nach Jennifers Lieblings-Pärchen-Hashtag “#TeamGold” war vergeblich. Fans spekulierten seit dem ob der “das Sommerhaus der Stars”-Fluch auch das Bachelor-Paar getroffen hat und die beiden sich schon längst getrennt haben....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.11.20
Freizeit

Ex-Bachelorpaar: Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange längst getrennt?

War “Das Sommerhaus der Stars” eine zu große Beziehungsprobe für das beliebte Bachelor-Paar, Andrej Mangold und Jenniger Lange? Die Teilnahme bei “Das Sommerhaus der Stars” hat das Ex-Bachelorpaar Andrej Mangold und seine Auserwählte, Jennifer Lange, auf eine harte Beziehungsprobe gestellt. Nach ihrer Teilnahme mussten sie sich einiger Kritik auf Social Media aussetzen. Und dann stellten auch noch die Werbepartner die Zusammenarbeit mit den beiden ein. Seither spekulieren viele Fans, ob die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.11.20
Freizeit

"Sommerhaus der Stars": Deswegen gibt es gerade einen Shitstorm

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass einige Situationen in der aktuellen "Sommerhaus der Stars" Staffel eskalierten. Doch nun hagelt es einen Shitsorm gegen die Realityshow. Nun wurde auch schon die zehnte Folge von Sommerhaus der Stars veröffentlicht und was sich das zuträgt ist nun wirklich nicht zu fassen, denn die aktuellsten Geschehnisse sorgen bei den Zuschauern für Aufregung und Missgunst. Grund dafür liefert die Kandidatin und Influencerin Lisha, mit einem Scherz, bei dem sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

Sommerhaus-Drama: Ist die Freundschaft zwischen Annemarie und Lisha vorbei?

Annemarie verweigert ihrer Freundin Lisha ihre Hilfe beim Sommerhaus-Spiel Im “Sommerhaus der Stars” gab es mal wieder Ärger und Streitereien. In einer vergangenen Folge mussten Sängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt gegen die anderen Paare in einer Challenge antreten. Dabei verweigert Annemarie ihrer Freundin Lisha wohl augenscheinlich ihre Hilfe. Hat das der Sängerin eine Freundschaft gekostet? Die YouTuberin Lisha hatte der ehemaligen DSDS-Kandidatin Annemarie während des Spiels...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.10.20
Freizeit

Elena Miras & Mike Heiter bestätigen Trennung

Die Reality-TV Stars Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt. Auf Instagram verkündeten sie die traurigen Neuigkeiten Vor rund drei Jahren haben sich Elena Miras und Mike Heiter in der Reality-TV-Show “Love-Island” kennengelernt. Und bereits kurz nach den Dreharbeiten damals sind die beiden ein Paar geworden. Im Sommer des nächsten Jahres krönte ihre gemeinsame Tochter Aylen ihr Liebesglück. Doch nun ist alles aus. Es ist allerdings nicht ihre erste Trennung. Bereits kurz vor der Geburt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.20
Freizeit

"Sommerhaus der Stars": Die Kandidaten stehen fest

Wochenlang fieberten Fans darauf hin, die Teilnehmer der Show “Sommerhaus der Stars” zu erfahren. Die Liste sorgte nun allerdings für Enttäuschung bei einigen Fans. Das “Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi Paare” ist eine weithin bekannte - und beliebte TV-Show. Zum ersten Mal ausgestrahlt wurde die Sendung 2016. Das Konzept der Show ist einfach: Prominente Paare ziehen für zwei bis 3 Wochen in ein Haus in Portugal - in diesem Jahr ist es aufgrund der Corona-Krise ein Bauernhaus in...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.06.20
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Angelina Hegers Anschuldigung der Scheinehe wird teuer!

Ihren Rauswurf bei “Das Sommerhaus der Stars” verdiente sich Angelina Heger, wenn es nach ihren ehemaligen Mitbewohnern geht, spätestens nach der Anschuldigung der Scheinehe zwischen Angelina und Alexander Posth. Jetzt hat ihr Verhalten teure Konsequenzen. Angelina Hegers Vorwurf der Scheinehe des Ehepaars Posths kam gar nicht gut an. Damit ist Rocco Starks Freundin einen Schritt zu weit gegangen. Ihre ehemaligen Mitbewohner bei “Das Sommerhaus der Stars” sind empört und nicht nur das. Angelina...

  • News
  • 20.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.