Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liam Payne

Beiträge zum Thema Liam Payne

Freizeit

Nach Band-Ende: Dieser "One Direction"-Star verdient am meisten Geld

Nachdem sich die Band One Direction im Jahr 2015 endgültig auflöste, strebten die jungen Männer ihre eigene Solo Karriere an und brachten ihre einzelnen Alben auf den Markt. One Direction war eine der erfolgreichsten und beliebtesten Boybands die es jemals gab. Bis heute existieren ihre Fans noch und unterstützen die Jungs individuell. Zayn Malik war der erste der fünf Mitglieder, der eine Solo-Platte herausbrachte, da er auch die Band fünf Monate vorher verlassen hatte. Er hat auch bis jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.21
Freizeit

Zeit für Veränderung: Demi Lovato überrascht ihre Fans!

Neues Jahr, neues Glück: Demi Lovato zeigt krasse Veränderung! Sie hat es schon wieder getan! Demi Lovato hat erneut eine Überraschung für ihre Fans parat. Nach ihrer plötzlichen Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich im letzten September, mit dem sie sich erst im März 2020 verlobte, machte Demi eine drastische Veränderung durch. Nichts mehr mit langen Haaren - die Sängerin ließ sich die Haare kurz schneiden. Teilweise ließ sie sich sogar den Kopf rasieren. Das Ergebnis: ein frecher Undercut!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.01.21
Freizeit

Liam Payne & Maya Henry: Nachwuchs bestätigt!

Herzlichen Glückwunsch! Liam Payne und Maya Henry zeigen stolz ihr neues Familienmitglied. Was für ein süßes Weihnachtsgeschenk! An Weihnachten ist die Familie von Sänger Liam Payne und seiner Verlobten Maya Henry weiter gewachsen, berichtet "dailymail.com". Der “One Direction”-Star schenkte dem Model einen süßen Welpen mit dem Namen Winston zu Weihnachten. Und der kleine Wirbelwind wurde bereits von seinen neun Besitzern ausgiebig verwöhnt: Maya teilte ein Foto des Hundes, der den Namen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.01.21
Freizeit

Neues Interview: Harry Styles spricht über Trennungsgrund von One Direction

Vor sechs Jahren trennte sich One Direction und brach einigen Teenagern damit ihr Herz. Nun sprach Harry Styles kürzlich in einem Interview über den Trennungsgrund. Durch die Castingshow “X Factor” wurden Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayne Malik zu einer der erfolgreichsten Boybands des letzten Jahrzehnts: One Direction. Doch nach nur fünf Jahren verließ Zayne Malik die Band. Zwar hatten sich die übrigen vier nie offiziell getrennt, allerdings erschien seit 2015...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.21
Freizeit

Liam Payne: Problem mit Songs von One Direction

Während einem Auftritt erzählte Liam Payne, dass er Probleme hat, alleine Songs von One Direction zu singen. Im Jahr 2015 verließ Zayn Malik die Band One Direction, welche sich ein Jahr später komplett auflöste. Damals ging Zayn Malik aufgrund von Stress und mit der Begründung, er wolle ein “normaler 22-Jähriger” sein. Nach der kompletten Auflösung, starteten die Sänger ihre Solokarrieren. Im Jahr 2017 veröffentlichte Liam Payne seine erste Single “Strip That Down”. Mittlerweile hat die Single...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.20
Freizeit

Liam Payne bei TikTok: Diese Aktion sorgt für dicke Luft bei den Fans

Liam Payne hat sich nun in die TikTok Welt begeben. Doch eine bestimmte Sache lässt die Fans nicht zur Ruhe kommen. Liam Payne bekommt im Moment einen kleinen Wind zu spüren, wegen seines Weihnachtssonges mit TikTok-Star Dixie D´Amelio, nach dem eigentlich niemand gefragt haben soll. Die Fans regen sich insbesondere deswegen auf, dass Liam Payne sich auf das Niveau von Dixie hinunterbegibt, die keine professionelle Sängerin ist und auch nicht die beste Erfahrung hat. Einer der TikTok-User...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.10.20
Freizeit

Liam Payne: Was er für seinen Sohn Bear aufgegeben hat

Komplett anderes Leben - für seinen Sohn gibt er alles auf Für sein kleines Wunder würde er alles tun. Das beweist der “One Direction”-Star Liam Payne nun erneut. Seit der Sänger und dessen Ex Cheryl Cole 2017 ihren gemeinsamen Sohn Bear bekommen haben, dreht sich ihr Leben rund um den Kleinen. Rund ein Jahr nach der Geburt trennten sich die Beiden. Liam genoß seitdem viele Partys und einiges an Alkohol. "Liam hat es mit dem Feiern etwas zu weit getrieben", behauptete ein Insider. Sein Umfeld...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

"After": Das denkt Liam Payne von den Filmen

Collegeromanze im Kino: "After We Collided" bekommt gleich zwei Fortsetzungen  Good Girl trifft Bad Boy! Bereits die Bücher waren ein Megaerfolg - mit insgesamt 7 Büchern schrieb Autorin Anna Todd mehrere internationale Bestseller! Auch an der Verfilmung von “After Passion” und dessen Fortsetzungen ist sie als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Darum geht's: Das Leben von Tessa, Josephine Langford, könnte geordneter nicht sein, ihre Mutter ist immer für sie da und ihr Freund liebt sie über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.20
Freizeit

Tom Felton & Liam Payne: Gemeinsam live bei TikTok

"Harry Potter"-Star Tom Felton und der ehemalige "One Direction"-Sänger Liam Payne werden dafür sorgen, dass in Kürze die Herzen der Fans schneller schlagen werden. Sie planen einen gemeinsamen Livestream auf TikTok. Die "Harry Potter"-Verfilmungen sind längst Vergangenheit, doch Schauspieler Tom Felton erfreut sich mit seinem Alter Ego Draco Malfoy gerade weitaus größerer Beliebtheit, als während den Hochzeiten des Franchise. Das liegt an der Social-Media-Plattform TikTok, auf der zahlreiche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.10.20
Freizeit

Madame Tussauds entfernt “One Direction”- Figuren

Nach der Trennung jetzt auch noch das! - die Wachsfiguren von “One Direction” bei Madame Tussauds in London werden entfernt Für viele Fans der britisch-irischen Boygroup “One Direction” sind nun sicherlich alle Hoffnungen auf ein Comeback der Band begraben. Die Gruppe um Niall Horan, 26, Liam Payne,27, Harry Styles, 26, Louis Tomlinson, 28, und Zayn Malik, 27, wurde 2010 in der britischen Casting-Show “The X Factor” mit dem Namen “1D” gegründet und wurde schnell in Großbritannien und Irland,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.20
Freizeit

Liam Payne: Verlobung mit Maya Henry bestätigt?

Was wir da am Finger von Maya Henry funkeln sehen, lässt uns Vermutungen anstellen: hat Liam Payne seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht? Es glitzert und funkelt: an dem Ringfinger von Model Maya Henry wurde ein wunderschöner, strahlender Ring entdeckt, dessen Schönheit die (Frauen-) Welt ins Staunen und Träumen versetzt - und natürlich Neugierde hervorruft, vielleicht auch etwas Neid. Denn so ein schönes Schmuckstück am Ringfinger lässt ist bekanntlich nicht das Normalste, neue It-Piece....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.09.20
Freizeit

“One Direction”: Harry Styles wieder im Gespräch mit Liam Payne?

Harry Styles und Liam Payne haben neulich gechattet. Dürfen wir uns etwa auf ein “One Direction”-Comeback freuen? Es war für viele Fans eine der traurigsten Neuigkeiten von 2015, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband “One Direction” verkündete. Der Rest der Gruppe verkündete zunächst, sie würden eine Pause von einem Jahr machen wollen. Die dauert aber nun schon bis heute. Während von der Band nichts mehr kommt, versuchen sich die Fünf jedoch als Solokünstler. Und bei den meisten - vor...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.07.20
Freizeit

Liam Payne: Zieht er mit Cheryl zusammen?

“One Direction”-Star Liam Payne lebt derzeit getrennt von seinem Sohn. Zu viel für den Musiker Spross? Cheryl denkt nach, ob ihr Ex bei ihr einziehen soll. Es war die Love-Story schlechthin. Im Jahr 2008 kandidierte “One Direction”-Star Liam Payne bei “The X-Factor”, wo Sängerin Cheryl Cole damals in der Jury saß. Bei diesem Auftritt konnte der heute 26-jährige nicht bei der hübschen Britin punkten. Kein Wunder, schließlich war er damals erst 14 und sie bereits 24. Doch später, nach seiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.06.20
Freizeit

Liam Payne packt über erstes Treffen mit Cheryl aus

“One Direction”-Star Liam Payne erzählt, seine Ex Cheryl sei nach ihrem ersten Treffen absolut unbeeindruckt gewesen. Als er erst 14 Jahre alt war, nahm Liam Payne bei der britischen Gesangsshow “The X Factor” teil, woraus später die besonders bei den Teenies beliebte Boygroup “One Direction” entstand. Eigentlich ziemlich beeindruckend, wenn man hört, dass ein gerade mal 14-jähriger an einem Gesangswettbewerb teilnimmt. Doch nicht für Ex Freundin Cheryl Cole, die sich zu der Zeit - 2008, als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.06.20
Freizeit

Liam Payne: Update zur “One-Direction”-Reunion

Der zehnte Geburstag von “One Direction” steht bevor und Bandmitglied Liam Payne macht große Hoffnungen auf ein Comeback der britisch-irischen Band. Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von Liam Payne. In einem Chat mit dem “People Magazine” verriet Liam, dass...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.05.20
Freizeit

Liam Payne: Die ersten Glückwünsche für Zayn Malik & Gigi Hadid

Nun steht es fest: Zayn Malik und Gigi Hadid werden Eltern! Ex-Bandkollege Liam Payne sendet seine Glückwünsche an das Pärchen. Seit letzter Woche ist bekannt, dass Topmodel Gigi Hadid (25) und “One Direction” Ex-Mitglied Zayn Malik (27) ein Baby bekommen. Das bestätigte Gigi in einem Interview mit Jimmy Fallon (45). Die Fans sind überglücklich und das Paar wurde auf ihren Social-Media Profilen nur so mit Glückwünschen überschüttet. Doch die Fans sind nicht die einzigen, die sich freuen. Auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.05.20
Freizeit

Liam Payne entschuldigt sich für Song

Liam Payne von One Direction wurde massiv von seinen Fans kritisiert wegen seinem Song "Both Ways". Monate später machte er seine Entschuldigung nun öffentlich. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”. Neben 16 weiteren Songs inklusive Kollaborationen mit Superstars wie Rita Ora, J...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.05.20
Freizeit

Liam Payne: Keine Berührungsängste während Corona

“One Direction”-Sänger Liam Payne sprach über seine Erfahrung als freiwilliger Helfer bei einer Londoner Tafel. Liam Payne wurde in den letzten Tagen mehrmals für seine ehrenamtliche Hilfe bei einer Londoner Tafel gelobt. Der ehemalige “One Direction”-Star half am Donnerstag den Mitarbeitern der Trussell Trust Food Bank in London und empfand diese Zeit als eine besondere Erfahrung. Der britische Sänger teilte auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich selbst, auf dem er mit einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

Miley Cyrus: Cody Simpson ist noch nicht bereit für Hochzeit

Kürzlich gab Cody Simpson zu, bisher noch nicht recht viel über die Ehe nachgedacht zu haben. So geht Freundin Miley Cyrus mit dieser Aussagen um. Knapp 10 Jahre lang hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine On-Off Beziehung. Dann reichte der australische Schauspieler die Scheidung ein. Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich die Sängerin wieder neu verliebt hat. Seit Herbst ist sie glücklich an der Seite des Sängers Cody Simpson. In einem verriet Miley, dass sie definitiv offen wäre,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne gestanden. Zudem bleibt die Frage, ob Zayn Malik jetzt zurückkehren wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Deshalb hatten viele Directioners spekuliert, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs, Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.04.20
Freizeit

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs zunächst eine kurze Pause machen wollen. Diese dauert nun schon gute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte. Immerhin hatte Zayn Malik schon 2015 “One Direction” komplett verlassen. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.20
Freizeit

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016 vereinbart worden war, schon seit guten drei Jahren vorbei. Dennoch gibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.04.20
Freizeit

Liam Payne: Überraschendes Liebesbekenntnis

Zum dritten Geburtstag seines Sohnes hatte Liam Payne nun eine unerwartete Nachricht. Dabei ging es um seine Ex-Freundin Cheryl, mit der er durch den gemeinsamen Sohn natürlich immer noch verbunden ist. Bald ist die Trennung des Paares zwei Jahre her. Sie waren von 2016 bis 2018 zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Trotz allem versuchen Liam Payne und Cheryl liebevolle Eltern für den kleinen Kerl zu sein. Allzu schwer dürfte ihnen das nicht fallen. Immerhin sollen sie sich nicht wegen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.03.20
Freizeit

One Direction: Comeback noch in diesem Jahr?

One Direction Fans aufgepasst! Es könnte schon bald so weit sein, dass ihr Tickets kaufen müsst – denn ein Reunion in diesem Jahr ist nicht unwahrscheinlich. Aufgepasst! Es scheint so als müssen die 1D-Fans schon bald Konzertkarten ergattern. Die Band, die ursprünglich aus Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik bei X Factor 2010 entstand, soll bereits im Jahr 2020 ein Reunion feiern können. Die Band hatte sich im Jahr 2016 aufgelöst und die einzelnen Mitglieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.20
Freizeit

Liam Payne: Rauferei für seine Freundin Maya?

Ist Liam Payne der Rummel um seine Person zu Kopf gestiegen? Der ehemalige 1D-Star wurde nun überraschend aggressiv, als es um seine Freundin ging und er sich über die Regeln hinwegsetzen wollte. Eigentlich kennt man Liam Payne nur als soften Sänger der britischen Boyband One Direction. Seit knapp vier Jahren ist er solo unterwegs - zumindest musikalisch. In der Liebe schwebt Liam seit einiger Zeit auf Wolke sieben und ist glücklich mit der 19-jährigen Maya Henry liiert. In den sozialen Medien...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.12.19
Freizeit

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im Jahr 2015 bekannt gegeben, dass sie ab März 2016 eine einjährige Pause...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.19
Freizeit

One Direction: Liam Payne spricht erstmals über Zayn Maliks Ausstieg 

Vor etwa vier Jahren trennte sich die erfolgreiche, britische Boyband “One Direction”. Nun spricht Liam Payne erstmals darüber, wie der Ausstieg seines Bandkollegen, Zayn, verlief. 2015 stieg Zayn Malik, einer der Sänger von "One Direction", überraschend aus der erfolgreichen Boyband aus, während ihrer Welttournee. Nach seinem Ausstieg, löste sich die ganze Band sehr schnell auf. Mittlerweile sind die ehemaligen 1D-Mitglieder als Solokünstler erfolgreich - manche mehr, andere weniger. Gerade...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.