Badespaß mit myheimat beim Thermen-Tag im Titania bei Neusäß

Ich sehe rot!
48Bilder

Am 8. August schon was vorgehabt? Ja, zum myheimat Thermen-Tag ins Titania! Gleich beim Empfang strahlten uns rote T-Shirt-Trägerinnen an – Tanja Fackelmann erkannte uns sofort. Wie aus dem „Krähennest“ eines Schiffes leuchteten uns aus der runden Aussuchtsplattform noch mehr „Rotjäckchen“ entgegen – es war sofort klar, heute hat myheimat hier das Sagen.

Große Begeisterung weckten die überall zuerst noch zahlreich vorhandenen roten myheimat-Bälle, die gleich ob Alt oder Jung, Bekannt oder Unbekannt gleich freudig zuwarfen. Auch wir nutzten die Bälle umgehend für eine Werbekampagne für myheimat und luden die Leute ein, sich die Geschichte ruhig mal anzugucken. Im Gegensatz zum augenscheinlich etwas wasserscheuen myheimat-Team riskierten wir sogar ein paar Aufnahmen im Wasser.

Es verging keine Stunde, für welche nicht eine Attraktion vom sympathischen myheimat-Team geplant war – eine davon, das Schminken, haben wir auch in Bildern festgehalten. Vor allem Kinder dürften von dem Angebot begeistert gewesen sein.

Etwas enttäuscht waren wir, dass diese gelungene Aktion – im Gegensatz etwa zum Altstadtfest in Friedberg – leider nicht von vielen myheimat-Aktiven für ein Treffen genutzt wurde.

(Gemeinschaftsarbeit Silke und Helge)

Tanja Fackelmann (und ihr Team) hat einen klasse Bericht mit vielen Fotos auch schon eingestellt, obwohl es gestern (Sonntag) bestimmt recht spät geworden ist: http://www.myheimat.de/augsburg/freizeit/myheimat-...

Bürgerreporter:in:

Helge Buchfelner aus Dillingen

17 folgen diesem Profil

22 Kommentare

Bürgerreporter:in
Dieter Gillessen aus Augsburg
am 09.08.2010 um 14:16

Schöne und lustige Bilder, besonders die Wasseraufnahmen sind schön !!!

lg Gilli

Bürgerreporter:in
Helge Buchfelner aus Dillingen
am 09.08.2010 um 15:18

Danke für eure Kommentare - ja, das mit der Kamera im Schwimmbecken würde ich mit einer digitalen SLR auch nicht wagen - und meine Knipse hat es gut überstanden. Sie war zudem meist in der Deckung eines großen myheimat-Balles, wenn die anderen zu bedrohlich rumplanschten.

Bürgerreporter:in
Christl Fischer aus Friedberg
am 10.08.2010 um 17:57

Danke für diesen schönen Bericht. Von diesem Treffen höre ich zum Ersten mal. Egal, ich wäre sowieso nicht dabei gewesen. Freue mich jedoch, dass ich es hier etwas miterleben darf.