1.500 Euro Spende von Marburger Rotariern an die Kinderkrebsstation des UKGM

Übergabe des Schecks in Höhe von 1.500 Euro durch Frank Balzer vom Rotary Club Marburg an Prof. Rolf Maier, Leiter der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am UKGM. | Foto: Rotary Club Marburg
  • Übergabe des Schecks in Höhe von 1.500 Euro durch Frank Balzer vom Rotary Club Marburg an Prof. Rolf Maier, Leiter der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am UKGM.
  • Foto: Rotary Club Marburg
  • hochgeladen von Herbert Köller

„Wahre Helden wirken leise“ sang die Band „Ewig“ im Jahr 2015 – und doch sollte man ab und zu einmal den Blick auf diejenigen richten, die so oft mit gutem Beispiel voran gehen: Bereits zum siebten Mal in Folge richtete der Buchenauer Landschaftsarchitekt Frank Balzer gemeinsam mit seiner Familie das jährliche Gartenfest für die Mitglieder und Partner des Rotary Clubs Marburg aus. Balzer übernimmt dabei regelmäßig selbst sämtliche Kosten und regt die rotarischen Freunde stattdessen zu einer Spende für den guten Zweck an. Dieses Jahr kann sich die Kinderkrebsstation des UKGM Marburg über eine Summe von 1.500,- Euro freuen, die am Abend des 21. August 2018 gesammelt wurde. Auch weitere Rotarier wie Martin Meier (von der Firma Meier III in Marburg) und Annette Klingelhöfer (Konditorei und Café Klingelhöfer in Marburg) trugen zum Gelingen des Festes und somit zur Spendenlaune der Gäste bei.

Foto: Übergabe des Schecks in Höhe von 1.500 Euro durch Frank Balzer vom Rotary Club Marburg an Prof. Rolf Maier, Leiter der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am UKGM.

Bürgerreporter:in:

Herbert Köller aus Stadtallendorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.