2 Halbstarke und 4 Babies

Simba: wie wird meine neue Familie aussehen?
16Bilder
  • Simba: wie wird meine neue Familie aussehen?
  • hochgeladen von Dagmar Brück

1 Tag bei einem Aufnahmeplatz der Katzenhilfe-Hannover:

Simba und Pepe haben jetzt ein neues Zuhause gefunden.

Die 4 Kleinen müssen aber noch rund um die Uhr ihr Fläschchen haben, weil die Katzenmama überfordert ist. Für die "Ersatzmama" ein Vollzeitjob.

Wenn sie so groß wie Simba und Pepe sind, möchten sie auch ein neues Zuhause.
www.Katzenhilfe-Hannover.de

Bürgerreporter:in:

Dagmar Brück aus Langenhagen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

13 Kommentare

Bürgerreporter:in
x x aus Donauwörth
am 19.09.2009 um 21:18

@Christl: Was machen deine Rackerchen????

Bürgerreporter:in
Christl Fischer aus Friedberg
am 20.09.2009 um 11:44

Oh die machen sich. Sobald man einsieht und sie nicht gerade bei der Mama trinken, sehen sie einen mit den Kulleraugen an und versuchen zu mauzen und auf wackligen Beinen sich auf einen zuzubewegen. Einfach nur FREUDE

Bürgerreporter:in
Sandra Fräßdorf aus Lehrte
am 08.12.2009 um 01:04

ach wie süß! Wie klein und zerbrechlich... -da muss ich immer an meine Maya denken, wie sie damals so durch die Gegend geflitzt ist, als ich sie abgeholt hab. Ein Fliegengewicht, nur zwei Hände voll Katze ;-) Und nun habe ich das Gefühl, sie stempelt mir blaue Flecken in den Bauch, wenn sie morgens den Weckdienst übernimmt, um mich zum allmorgendlichen Kuscheln und Schmusen zu bewegen, bevor ich aufstehen muss ;-)))