Die Inflation der Bürgerportale

Die Inflation der Bürger- und Special-Interest-Portale oder wie die Internetbranche sagt, die Web 2.0 oder Social Web-Anwendungen nimmt allmählich horrende Ausmaße an.

Als Schreiberling weiß man schon garnicht mehr, wem man man seine wertvollen Zeilen widmen soll.
Dazu kommen noch die Möglichkeiten für Veranstaltungshinweise, von denen man nicht weiß, in welchem Portal sie überhaupt wahrgenommen werden.

Man kann sich natürlich die Finger wund schreiben und alle Veranstaltungshinweise bedienen.
Ich habe jetzt ein Mittel zur Bewertung dieser Veranstaltungsportale gefunden.
Mal sehen, in welches ich am Ende noch etwas einstelle.

Bürgerreporter:in:

Hoi'ga:da Rock & Pop auf Schwäbisch aus Gersthofen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

Bürgerreporter:in
Ingeborg Vollmar aus Bissingen
am 31.08.2009 um 14:47

Wie wahr wie wahr. Auch ich muß ja Öffentlichkeitsarbeit betreiben, und stehe vor der Frage wie und wieviel Zeit will ich investieren.

Bürgerreporter:in
Hoi'ga:da Rock & Pop auf Schwäbisch aus Gersthofen
am 31.08.2009 um 19:05

Um die Relevanz der Portale zu testen, baue ich von Zeit Gewinnprämien
für Antworten auf einige meiner Artikel ein.
So bekommt man hin und wieder Rückkopplung. Wenn man dann nach
mehrmaligen Artikeln mit Anreizen immer noch nichts erhält, kann man diese Portale getrost vergessen.