Das Dillinger Amateurkabarett KIC ist nach längerer Zeit wieder zu sehen! Zusammen mit den Spezialitäten aus der Küche von Josef Stark sind sie ein Garant für ein kabarettistisch- kulinarisches Schmankerl der Extraklasse!! Eintritt frei!
Zusätzliche Informationen:
Das Dillinger Amateurkabarett KIC ist nach längerer Zeit wieder zu sehen! Gegründet 1990 als der Zusammenschluss von sieben Teilnehmern des Kurses „Kabarett mit eigenen Texten“ der VHS-Dillingen etwickelte sich ein weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekanntes und erfolgreiches Ensemble. Mit Ihrem Motto „satirisch-heitere Unterhaltung für jung und alt“ begeisterten sie mehrere tausend Zuschauer mit geballter Kreativität. Jede Pointe sitzt, da verbindet sich Lust an der Schauspielerei mit einfallsreichem Spott über Menschliches und Allzumenschliches.
Im Jahr 2005 zogen sie sich mit ihrem riesigen Fundus etwas zurück um nur noch bei besonderen Anlässen aufzutreten. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Wolfgang Danner, Anneliese Menz, Gabi Suckut, Helmut Weiß, Frank Wengert und Andreas Schneider zusammen mit den Schmankerln aus der ausgezeichneten Küche von Josef Stark ein kabarettistisch- kulinarisches Schmankerl der Extraklasse bieten können!
Eben ein: "STARKer Abend mit den Freien Wählern!!"
Übrigens: Der Eintritt ist frei!
Tischreservierung ist empfohlen!
Tel. 08272/641 641 oder per Mail an: info@fw-wertingen.de
Weitere Informationen unter: www.fw-wertingen.de
Bürgerreporter:in:Markus Eser aus Wertingen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.