Vom 10.12. bis 12.12.2010 hat die Tischtennissparte des SV Frielingen die Tischtennis-Stadtmeisterschaft für Spielerinnen und Spieler aus Garbsen bzw. aus Garbsener Vereinen ausgerichtet.
122 Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen von C-Schülern/Schülerinnen bis zu den Senioren haben den Weg nach Frielingen gefunden. Auch 8 Hobbyspieler konnten am Freitagabend begrüßt werden und waren mit viel Spaß bei der Sache. Leider waren aber nicht alle Garbsener Vereine bei der Stadtmeisterschaft vertreten, was die Spartenleiterin Birgit Öhlschläger und ihr Helfer-Team sehr bedauert hat. Die stärksten Konkurrenzen waren die Jugend (16 Teilnehmer), die A-Schüler (15) und die Herren der Kreisliga (13).
Die Gesamtwertung der Stadtmeisterschaft hat der SV Frielingen gewonnen, auch die Gesamtwertungen in den Bereichen Damen/Herren, Damen und Seniorinnen/Senioren gingen an den Ausrichter SV Frielingen. Die Gesamtwertung im Schüler/Jugendbereich konnte der TSV Horst für sich entscheiden.
Bürgerreporter:in:Markus Wiese aus Garbsen |
Kommentare