Sommerfest im Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Langenhagen

3. September 2010
Mehrgenerationenhaus, 30853 Langenhagen
14Bilder

Eine bunte Mischung aus Jung und Alt war zum diesjährigen Sommerfest des MGH Langenhagen gekommen. Das Wetter spielte mit, es war angenehm milde und windstill...ideal für die zahlreichen Unterhaltungsangebote.
Für reichliche Abwechslung war gesorgt und es war für jeden etwas dabei. Ein vielseitiges Spielangebot für die Kinder, Herbstmodenschau für die Erwachsenen mit Möglichkeit, zum Schnäppchenpreis hübsche Teile zu erstehen.
Kaffee und Kuchen am Nachmittag und für die Kinder leckere Waffeln -kostenfrei! - dazwischen führte die Gruppe Mahia indisch-orientalische Tänze vor.
Um ca. 18.00 Uhr stiegen dann bunte Ballons in den Himmel (hier war mein Akku leider schon leer). Und unter dem Motto: "Heute bleibt die Küche kalt" rundete ein Abendbuffet mit herrlichen Köstlichkeiten und alkoholfreier Bowle das wirklich gelungene Sommerfest ab.

Bürgerreporter:in:

Gabriele F.-Senger aus Langenhagen

124 folgen diesem Profil