Rückkehr des Hochsommers: Entspannen an der Wismarbucht
![Vom Badestrand des Stadtteils Wismar-Wendorf reicht die Sicht über die Ostseebucht bis zur Insel Poel (rechts) am Horiont. Foto: Helmut Kuzina](https://media04.myheimat.de/article/2016/08/19/1/2754411_L.jpg?1671147037)
9Bilder
- Vom Badestrand des Stadtteils Wismar-Wendorf reicht die Sicht über die Ostseebucht bis zur Insel Poel (rechts) am Horiont. Foto: Helmut Kuzina
- hochgeladen von Helmut Kuzina
Leicht bis locker bewölktes Wetter bestimmt durch den Zwischenhocheinfluss die Küstenregion der Wismarbucht, wobei die Tagestemperaturen der Luft bei +22° liegen und das Ostseewasser mit +18° doch noch ziemlich kühl bleibt.
Bei bis zu 10 Sonnenstunden ist ein Entspannen (norddeutsch: Verpusten; neudeutsch: Chillen, Relaxen) am Strand des Stadtteils Wendorf stets mit der weiten Sicht auf die Ostsee verbunden.
August 2016, Helmut Kuzina
Bürgerreporter:in:Helmut Kuzina aus Wismar |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.