Essen - Mehr als ein TU-Wort-Mit Kultur & Entertainment wirbt die EMG auf dem RDA-Workshop
Mit Kultur & Entertainment wirbt die EMG auf dem RDA-Workshop für die Reisedestination EssenKultur & Entertainment – unter diesem Motto wirbt die EMG – Essen Marketing GmbH (EMG) vom 26. bis 28. Juli 2011 auf dem RDA-Workshop in den Kölner Messehallen. Am Gemeinschaftsstand des Tourismus NRW e.V., 10.2 / H03, erhalten Interessierte aktuelle Angebote für Wiederverkäufer aus dem touristischen Portfolio der Stadt Essen. Leuchttürme im Jahr eins nach der Kulturhauptstadt RUHR.2010 sind das Jubiläum „200 Jahre Krupp“ sowie das 15-jährige Bestehen des GOP Varieté-Theaters Essen. Zudem hält die EMG auf der Leitmesse des Tourismus unter anderem Informationen zu den Essener Lichtwochen, dem Internationalen Weihnachtsmarkt Essen bereit, den auch die Nachbarn aus den Benelux-Ländern in ihr Herz geschlossen haben. Die vielfältigen Shopping-Angebote der Essener City lassen keine Weihnachtswünsche offen – so kommen jedes Jahr rund fünf Millionen Besucher zu den Lichtwochen und zum Weihnachtsmarkt
Der RDA mit seinen 1.100 Partnern aus 40 Ländern ist für die EMG ein wichtiges Vertriebselement Gegründet als Reise-Ring Deutscher Autobusunternehmungen, hat sich der RDA Internationaler Bustouristik Verband seit 1951 zum europaweit führenden Verband für Bus- und Gruppentouristik entwickelt. Vom Busunternehmen und Reiseveranstalter über Tourismusverbände, Kultur- und Eventanbieter bis hin zu Busausstattern, Hotellerie oder gastronomischen Einrichtungen im RDA sind alle Branchen, die Dienstleistungen rund um die touristische Gruppenreise anbieten, zusammengeschlossen.
Insgesamt besucht die EMG jährlich fünf Messen, um die Stadt Essen zu bewerben.
Bürgerreporter:in:Wolf STAG aus Essen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.