Hutter & Unger bleibt auf Erfolgskurs

(v.l.) Raoul Koch Deutsche Post, Stefanie Weigl und Dorit Biermann von Hutter & Unger, Prof. Dr. Erwin Seitz Präsdient des Marketing Club München.
  • (v.l.) Raoul Koch Deutsche Post, Stefanie Weigl und Dorit Biermann von Hutter & Unger, Prof. Dr. Erwin Seitz Präsdient des Marketing Club München.
  • hochgeladen von Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.

Auch in diesem Jahr war die Deutsche Post AG - in Zusammenarbeit mit dem Siegfried Vögele Institut –auf der Suche nach den Besten der Besten im Dialogmarketing. Von einer Jury wurden zahlreiche Einsendungen für vier Wettbewerbs-Kategorien bewertet. Bereits zum zweiten Mal in Folge, nach 2005, konnte die Hutter & Unger Werbeagentur überzeugen: Mit der Kampagne „Der Rosenkavalier“ sicherte sich das Kreativteam von Hutter & Unger einen Siegerplatz in der Kategorie „Standardformat“. Diese sympathische Kundenbindungs-Aktion überzeugt durch eine schlichte, mit Handschriftenimitat umgesetzte Postkarte, die die Kundinnen zum Blind Date mit dem Rosenkavalier einlädt. Als origineller Verstärker dient ein Duftlack auf der Bildseite der Postkarte!
Aber damit nicht getan: Auch in einer weiteren Kategorie, der Königsdisziplin „Eigenwerbung“, bestach Hutter & Unger mit dem emotionalen Eigenmailing „Weihnachtspoesie“. Das Highlight der aus vier Stufen bestehenden Aktion stellt eine besprochene Audio-Postkarte dar, die vom Kunden erneut besprochen werden konnte! Durch dieses Ereignis wurde der Adressat zur kreativen Eigenleistung motiviert.
Hutter & Unger – eine 20-köpfige Werbeagentur, die für außergewöhnliche Ideen und zielgruppengerechte Ansprache steht! Wie der Doppelsieg im Mailingwettbewerb und die Auszeichnung zum „Mailing-Partner 2006 der Deutschen Post AG“ unterstreicht.

Bürgerreporter:in:

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. aus Wertingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.