Fürstin Charlene von Monaco muss zurück in die Schule!

Eigentlich ist Fürstin Charlene von Monaco mit ihren 38 Jahren ja schon zu alt für die Schule, doch nichtsdestotrotz hat die Frau von Prinz Albert jetzt einmal mehr die Schulbank gedrückt: Sie besuchte eine monegassische Grundschule sowie ein College.

In der letzten Woche erwartete die Grundschule Carmes in Monaco hohen Besuch: Fürstin Charlene von Monaco hatte sich angekündigt! Die 38-Jährige wohnte dort am Vormittag dem Fremdsprachenunterricht bei und bekam außerdem eine Führung durch das Gebäude. Natürlich kamen auch die Kinder nicht zu kurz: Die Frau von Prinz Albert ließ es sich nicht nehmen, mit den Schülern auf dem Pausenhof herumzualbern.

Schwimmstunde mit Charlene

Am Nachmittag durften sich noch das College Charles III und das College d’Assise-Nicola Barré über einen Besuch der hübschen Blondine freuen: Fürstin Charlene von Monaco wohnte einer Sportveranstaltung bei. Im Rahmen des Rugby-Turnies des heiligen Devote spielten einige Schüler mit den angereisten Turnierteilnehmer Rugby. Hier traf die 38-Jährige auf Landsleute aus Südafrika, denen zu Ehren in der Schulkantine sogar ein südafrikanisches Menü serviert wurde. Einige Schüler kamen sogar in den Genuss einer Schwimmstunde mit der früheren Leistungsschwimmerin! Das kann auch nicht jeder von sich behaupten...

Das könnte dich auch interessieren:
Fürstin Charlene von Monaco: Süßer Ausflug mit Söhnchen Jacques!
Warum meidet Fürstin Charlene von Monaco die Öffentlichkeit?
Wie sieht eigentlich der Kleiderschrank von Fürstin Charlene von Monaco aus?
So süß: Fürstin Charlene von Monaco tanzt für ihren Papa!
Warum verändert Fürstin Charlene von Monaco ständig ihren Look?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.