Unternehmerfrauen im Handwerk laden zum Vortrag "Kundenzufriedenheit - mehr als nur ein Wort" ein
Kundenzufriedenheit ist die Visitenkarte jeden Betriebes / Firma / Versicherung ...
Gesponsort von der IKK Classic wird Frau Kirsten Heinrich am 08.09.15 um 19.30 im Gasthaus Perl Otternhagen den Unternehmerfrauen und Ihren Gästen vermitteln, wie Kundenorientierung sich auf die Kundenzufriedenheit auswirkt.
Der Abend soll herausfordern - es geht nicht nur um den Auftritt des Betriebes nach außen, sondern um den Eindruck, den der Betrieb hinterläßt. Die Themenpunkte werden anschaulich und an Beispielen durch Frau Herinich erklärt und nahe gebracht.
Sie wird auf Fragen eingehen und den Teilnehmern aufzeigen, wie die Visitenkarte "Kundenzufriedenheit" hübsch und ansprechend, ohne große Mühe gestaltet werden kann.
Gäste sind zu diesem Vortrag herzlich eingeladen (Kosten 8 Euro). Um eine Anmeldung unter ufh-neustadt@web.de oder per Fax 05131/440540 wird gebeten.
Weitere Informationen zu den Unternehmerfrauen erhalten Sie unter www.ufh-neustadt.de
Bürgerreporter:in:Petra Reupke aus Garbsen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.