GNTM 2017: Die Fans üben Kritik am Shootout!
Gestern mussten bei Germany’s Next Topmodel mal wieder einige Kandidaten die Koffer packen. Anh und Romina traten im Shootout gegeneinander an, und Anh musste das Feld räumen. Die Fans sind alles andere als begeistert von dieser neuen Regelung…
In diesem Jahr hat sich Heidi Klum für GNTM 2017 eine neue Regelung ausgedacht: In manchen Folgen mussten zwei Kandidatinnen beim Fotoshooting in einem sogenannten Shootout gegeneinander antreten. Am Ende kam nur die Kandidatin mit dem besseren Foto weiter. In der letzten Folge entschied es sich zwischen Romina und Anh - am Ende konnte Romina sich gegen ihre Konkurrentin durchsetzen. Doch was halten die Fans von dem neuen Konzept? Eines sei verraten: Begeistert sind die Zuschauer nicht von der Regeländerung, die es erst seit diesem Jahr gibt.
Keine gute Sache!
“Ich finde es abartig da es bedeutet egal wie man sich anstrengt auch wenn beide besser sind als alle anderen die mit machen fällt trotzdem eine der beiden raus... echt unfair auserdem haben doch beide nie wirklich etwas falsch oder schlecht gemacht ich verstehe nicht weshalb sie jetz ins shoot out gekommen sind”, schreibt etwa ein Fan von GNTM 2017 unter ein Bild von Maja, als sie wissen will, was die Zuschauer vom Shootout halten. Ein anderer Nutzer versteht das Konzept ebenfalls nicht: “Ist ne unfaire Sache, es sollen (wenn es 2 sein müssen) doch die zwei schlechtesten fliegen... naja”. Dann wäre Anh nämlich womöglich am Ende doch noch dabei geblieben…
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: Geheimer Hinweis: Ist Céline die geheime Gewinnerin?
GNTM 2017: Brenda verrät ihre Favoritin!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.