GNTM 2017: Bricht Sabine das Shooting ab und muss gehen?
Heute Abend wird es spannend bei GNTM 2017: Eines der schwierigsten Shootings der Staffel steht an. Sabine spuckt zuerst große Töne, hat dann aber doch mit Panik zu kämpfen. Bricht sie alles ab und muss sie deswegen jetzt endgültig nach Hause fahren?
Das Shooting bei GNTM 2017 heute Abend hat es wirklich in sich: Die Mädchen müssen in einem Unterwasserset alles geben. Doch nicht allen fällt die Aufgabe leicht, denn um ein schönes Foto zu bekommen, müssen die Mädchen einige Minuten unter Wasser verbringen. Vor allem Celine hat mit Panik zu kämpfen! Sabine freut sich schon, dass sie dieses Mal nicht die Dramaqueen ist, doch zu früh gefreut! Als sie an der reihe ist, überkommt auch sie die Panik, und das nicht zu knapp. Es gibt sogar Hinweise darauf, dass die Blondine das Shooting komplett abbricht!
Mysteriöses Foto
Auf einem Foto, das in einem Thread aufgetaucht ist, sehen wir die Ergebnisse der Mädchen. Links am Rand sind Ordner zu erkennen, in denen sich augenscheinlich die Fotos der Mädchen befinden. Und ein Ordner ist dunkelgrau und sieht aus, als könne man ihn nicht anklicken - der von Sabine! Sollte das etwa bedeuten, dass sie das Shooting geschmissen hat und es keine Fotos gibt, aus denen die Jury auswählen kann? Hat sich die Dramaqueen der 13. Staffel damit endgültig ins Aus katapultiert? Das alles erfahren wir wohl heute Abend ab 20.15 Uhr auf Pro7 bei GNTM 2017…
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: Großes Drama beim Unterwassershooting!
Schock bei GNTM 2017: Fliegt Anh raus?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.