Bachelorette 2017: Was sagt Jessica Paszka zu ihrer Entscheidung?
Lange Gesichter bei den Fans der Bachelorette 2017! Gestern hat sich Jessica Paszka gegen Domenico und Sebastian und für Johannes, David und Niklas entschieden. Nicht jeder Fan kann die Entscheidung der 27-Jährigen verstehen. Und genau deshalb äußert sie sich jetzt dazu auf Instagram!
Sebastian galt von Anfang an bei den Fans als Favorit. Mit einer schüchternen und ruhigen Art schien er auch bei Jessica Paszka ganz gut anzukommen. Doch offensichtlich hat es bei der Bachelorette 2017 nicht für mehr gereicht, weshalb sie sich entschieden hat, ihm keine Rose zu überreichen. Damit stehen Johannes, David und Niklas nächste Woche im Finale und haben noch die Chance auf die letzte Rose. Nicht jeder Fan kann die Entscheidung der 27-Jährigen nachvollziehen und auf Instagram meldet sie sich deshalb zu Wort. Aber was hat die hübsche Singlelady über ihre Entscheidung zu sagen?
Wer bekommt die letzte Rose?
“...nichts ist falsch, wenn dein Herz dir sagt, dass es richtig ist”, so Jessica Paszka direkt nach der gestrigen Entscheidung. Außerdem fragt sie ihre Fans danach, wer die letzte Rose bekommen sollte - und die Fans sind sich einig: David. Er hat mit seiner sympathischen und bodenständigen Art Pluspunkte bei den Zuschauern gesammelt. Doch ob das für die letzte Rose bei der Bachelorette 2017 reicht? Fest steht auf jeden Fall, dass die Entscheidung ganz bei der 27-Jährigen liegt. Und sie scheint nach ihrem Herzen entschieden zu haben.
Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2017: Diese Kandidaten stehen im Finale!
Bachelorette 2017: Darum musste Sebastian wirklich gehen!
Bachelorette 2017: Das ist die Wahrheit über Niklas!
Bachelorette 2017: Ist Jessica Paszka mit dem Gewinner zusammen?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.