Mahia auf der Insel Neuwerk: Faszinierender Himmel, atemberaubende Ausblicke und ein Deichrundweg

Die indisch-orientalische Tanzgruppe Mahia war von der Insel Neuwerk hellauf begeistert. Am Ankunftstag war das Wetter zwar noch unbeständig, aber die Sonne zeigte sich immer häufiger über dem Watt. Während der Kutschfahrt dorthin waren die Lichtverhältnisse einfach fantastisch, sogar ein Regenbogen zeigte sich. Aber leider war es zu kalt zum Fotografieren. Die Hände blieben lieber unter der warmen Decke. Am nächsten Morgen wurden alle von einem Sonnenaufgang vom Feinsten begrüßt (http://www.myheimat.de/langenhagen/wetter/farbenpr...). Auf der Aussichtsplattform des Leuchtturms war es am Vormittag windstill und schön warm. Am Himmel zogen interessante Wolkenformationen auf, die bis in den Nachmittag rötliche Einschlüsse enthielten. Auch strahlenförmig angelegte Wolkenfelder zogen auf.
Auf dem 6 km langen Deichrundweg offenbarten sich die weiteren Schönheiten der Insel. Auch unzählige Gänse machten auf der Insel Rast (http://www.myheimat.de/langenhagen/natur/insel-neu...).
Hier wird der Leuchtturm vorgestellt: http://www.myheimat.de/neuwerk/freizeit/die-indisc...

Weitere Beiträge zu den Themen

Shima MahiUser der WocheLeuchtturmWetterphänomeneLeuchtturm NeuwerkFOTOGRAFINNENWattenmeerBildergalerieFreizeittippsSonnenaufgangTypisch NorddeutschReisebericht DeutschlandMahiaUrlaubsbilderInsel NeuwerkSonnenauf- und Untergänge4 Jahreszeiten

18 Kommentare

Ein toller Fotobeitrag,man sieht das es Euch gut gefallen hat !
lg Gaby

Super Beitrag und wunderschöne Bilder,Shima!

  • Gelöschter Nutzer am 11.11.2012 um 10:54
Gelöschter Kommentar
Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

LangenhagenFotogalerieADFC LangenhagenCCLRadtourBildergalerieKulturRathausFahrrad - LiebhaberRegion Hannover4 JahreszeitenFahrrad

Meistgelesene Beiträge