Mit vielen Kfz / mit weniger Kfz. 2012 => 2015: So geht's in Wien. Und in Langenhagen ....
- Straßen mit Wohneffekt. Bild 1: Wien. Oben 2102: Vor dem Umbau, unten 2015: Nach dem Umbau.
- hochgeladen von Reinhard's BLOG: Viel, sicher(er) radfahren!
Es geht.
Vor dem Umbau / nach dem Umbau:
Mariahilfstraße Wien.
Quelle für Bild 1:
https://thecityateyelevel.files.wordpress.com/2017...
“People now move together in a unified space. They stroll and linger. There are now more places for young people to meet up. (…) A new way of life is evolving.”
"Die Leute bewegen sich nun in einem gemeinsamen Raum. Sie gehen und schlendern. Es gibt jetzt mehr Plätze für junge Leute, um sich zu treffen. (...) Eine neue Art des Lebens entwickelt sich."
Nach dem Umbau:
Süntelstraße Langenhagen,
hier das erste Bild der Langenhagen-Bilderserie.
Quelle: ADFC Langenhagen.
- Straßen mit Wohneffekt. Bild 1: Wien. Oben 2102: Vor dem Umbau, unten 2015: Nach dem Umbau.
- hochgeladen von Reinhard's BLOG: Viel, sicher(er) radfahren!
- Bild
1 / 5
- Auch die Stadt Langenhagen baut Straßen so um, dass sie ein gemütlicher und komfortabler Platz sind, auch für alle nicht Motorisierten. Dieses Bild und die nächsten drei Bilder zeigen etwas von dem Charakter des Süntelweges in Langenhagen, der - nach dem Umbau - durch seine angenehme Gestaltung wirklich zum Verweilen und sich dort Aufhalten einlädt.
- hochgeladen von Reinhard's BLOG: Viel, sicher(er) radfahren!
- Bild
2 / 5
- hochgeladen von Reinhard's BLOG: Viel, sicher(er) radfahren!
- Bild
3 / 5
- hochgeladen von Reinhard's BLOG: Viel, sicher(er) radfahren!
- Bild
4 / 5
- hochgeladen von Reinhard's BLOG: Viel, sicher(er) radfahren!
- Bild
5 / 5
Da wurde für teures Geld eine Nebenstraße umgebaut in der sowieso kein Durchgangsverkehr vorhanden ist und wo auch kein Fremder hinfindet.
Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?