Gnadene Hochzeit - 70 Jahre verheiratet - Trudel und Günter Potetzki aus Königsbrunn - Neuer ausführlicher Bericht unter Berichte).
![Solobild 2 spaltig
Text
(Bild)
Das Gnadenhochzeitpaar Gertrud und Günter Potetzki.
Gnadenhochzeit in Königsbrunn – Gertrud und Günter Potetzki 70 Jahre verheiratet
(Bild 2spaltig)
In der Blumenallee in Königsbrunn feierten dieser Tage die Eheleute Gertrud und Günter Potetzki (92) ein seltenes Jubiläum. 70 Jahre lang sind sie schon verheiratet und feierten somit die Gnadenhochzeit. Glückwünsche kamen von Bundespräsident Wulff, vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer und der Stadt Königsbrun](https://media04.myheimat.de/imagepost/2012/01/06/2/488532_L.jpg?1671244472)
- Solobild 2 spaltig
Text
(Bild)
Das Gnadenhochzeitpaar Gertrud und Günter Potetzki.
Gnadenhochzeit in Königsbrunn – Gertrud und Günter Potetzki 70 Jahre verheiratet
(Bild 2spaltig)
In der Blumenallee in Königsbrunn feierten dieser Tage die Eheleute Gertrud und Günter Potetzki (92) ein seltenes Jubiläum. 70 Jahre lang sind sie schon verheiratet und feierten somit die Gnadenhochzeit. Glückwünsche kamen von Bundespräsident Wulff, vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer und der Stadt Königsbrun - hochgeladen von Kurt AUE
Bürgerreporter:in:Kurt AUE aus Augsburg |
2 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.