"Berlinale-Fieber" in der Königstherme
Über 100 geladene Gäste der "Königstherme" Königsbrunn aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft verspürten sicher einen Hauch von "Berlinale-Fieber", als Generalmanager Jens Schönherr und Organisator Dieter Krinitzki in einem glanzvollen Event den ersten Imagefilm über die große Angebotspalette der Königstherme vorstellten.
Schönherr führte in seiner Begrüßung aus, dass mit diesem Werbefilm das Thermenkonzept, bestehend aus 4 Säulen an 363 Tagen im Jahr - Faszination Wasser - Saunenwelt - Wellnessoase - Kulinaria - einem breiten Publikum anschaulich nähergebracht werden soll. 2. Bürgermeister Norbert Schwalber überbrachte die Grüße und Glückwünsche der Stadt Königsbrunn und bedankte sich bei allen Verantwortlichen für ihr Engagement.
Anwesend waren nicht nur "Promis" und Ehrengäste, sondern auch die vielen "Laiendarsteller", die sich ausschließlich aus Thermenpersonal und Stammgästen "rekrutierten". Angereist aus Berlin auch zwei Filmemacher der Produktionsfirma "4tv Berlin". Sie erstellten auch für das TITANIA in Neuäß einen Werbefilm. Beide Anlagen gehören zur STARWATERS DEYLE GRUPPE, die in Deutschland derzeit 8 attraktive Freizeitanlagen betreibt.
Die anwesenden Gäste erlebten einen informaiven Abend, sicher auch mit neuen Erkenntnissen und wurden zudem noch vom neuen F&B-Manager der Therme, Gerhard Walser, und Chefkoch "Joan", mit einem exklusiven Büfett verwöhnt.
Lassen wir aber die Bilder sprechen.
(Fotos, Collagen u. Text: Wilfried Bauer, Königsbrunn)
Weitere Informationen:
http://www.koenigstherme.de
http://www.titania-therme.de
Bürgerreporter:in:Wilfried Bauer aus Königsbrunn |
17 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.