Neben Selena Gomez: Wird Justin Bieber eiskalt ausgenutzt?
Diese Vorwürfe rund um Justin Bieber sind wirklich heftig. Wird der “Friends”-Hottie wirklich nur ausgenutzt? Falls ja, wäre das wohl die größte Enttäuschung für den Freund von Selena Gomez.
Nach dem schockierenden Aus seiner “Purpose Tour” hat Justin Bieber eine radikale Veränderung durchgemacht. Auch wenn das eine oder andere Tattoo ihn aussehen lassen wie ein Bad-Boy, hat er diese Zeit hinter sich gelassen. Skandale um den “Love Yourself”-Sänger hat es lange nicht mehr gegeben. Stattdessen verbringt er seine Zeit lieber mit Freundin Selena Gomez oder in der Kirche. Der Kanadier ist extrem gläubig geworden und hängt regelmäßig mit seinem Pastor Carl Lentz ab. Aber wie sieht das Verhältnis der beiden wirklich aus? Nutzt er Justin eventuell für Publicity aus?
So nah steht er Justin Bieber
Primär ist Justin Bieber Musiker und soll natürlich mit seiner Musik Schlagzeilen machen. Da aber das neue Album auf sich warten lässt, dreht sich momentan alles um sein Privatleben. Das hat natürlich auch mit dem Liebescomeback mit Selena Gomez zu tun. Doch wenn er nicht gerade Zeit mit ihr verbringt, trifft er sich mit seinem Pastor. Die beiden stehen sich ziemlich nah und verstehen sich richtig gut. Carl Lentz berichtet sogar, dass er sich die Klamotten von Bieber leiht, um so einen coolen Style zu haben wie er. Wenn man ihn so reden hört, klingt das Ganze nicht nach Ausnutzen, sondern nach einer innigen Freundschaft.
Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez: Ihre Freunde haben ein Problem mit Justin Bieber!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.