Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron als Bodybuilder!

Was ist denn mit Zac Efron los? Plant der Co-Star von Vanessa Hudgens jetzt eine neue Karriere als Bodybuilder?

2017 ist vom alten Zac Efron nichts mehr übrig. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie süß und schmächtig er in “High School Musical” war? Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Mittlerweile ist er wesentlich in die Breite gegangen. Kein Wunder, dass Filme wie “Baywatch” auf den Bruder von Dylan Efron setzten. Aber trotzdem wird er von Monat zu Monat einfach noch trainierter. Da könnte er glatt auch Bodybuilder werden. So hat man ihn früher, als er noch mit Freundin Vanessa Hudgens zusammen war, nämlich nie gesehen.

Zac Efron der Sportfreak

So eine Transformation hat kaum ein Schauspieler in den letzten Jahren durchgemacht. Gemeinsam mit seinem Kollegen Hugh Jackman, mit dem er gerade in “The Greatest Showman” zu sehen ist, besuchte er ein Fitnesstudio und trainierte mit dem “Wolverine” Star. Wie hat es Zac vom HSM-Schönling zu so viel Muskelmasse gebracht? An ihm scheint nämlich kein Gramm Fett zu sein, sondern lediglich Muskeln. Dafür muss der Ex anscheinend hart trainieren und streng auf seine Ernährung achten. Anders ist es gar nicht zu erklären…


Das könnte dich auch interessieren:

Nach High School Musical: Vanessa Hudgens schließt endgültig mit Zac Efron ab!Nach Vanessa Hudgens: Hat Zendaya Zac Efron gedisst?Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron macht gemeinsame Sache mit Dakota Johnson! Vanessa Hudgens: Sein ernt? Zac Efron mit blonder Dauerwelle

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.