Nach SoKo und Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart auch Stella Maxwell betrogen?
Im letzten Jahr hat sich Kristen Stewart sexuell wirklich ausgelebt. Unter anderem war sie mit SoKo und Alicia Cargile liiert - teilweise sogar zeitgleich. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sie nach Robert Pattinson und Co. wohl auch Stella Maxwell betrogen hat.
2016 war ein wirklich aufregendes Jahr für Kristen Stewart. Damals sind wir mit ihren vielen Frauengeschichten kaum mehr hinterhergekommen! Zu Beginn des Jahres datete sie die französische Sängerin SoKo. Nur wenig später wurde sie dann jedoch mit Alicia Cargile, ihrer Exfreundin gesehen - und SoKo beschuldigte die Schauspielerin auf Instagram des Fremdgehens. Wie wir alle wissen, hat es K-Stew mit der Treue schon einmal nicht so ernst genommen: Damals hat sie Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sie wohl Stella Maxwell die ganze Zeit über treu war.
K-Stew und Stella - eine Liebesgeschichte
Seit einem Jahr ist Kristen Stewart nun schon mit Stella Maxwell liiert. Die beiden werden immer wieder zusammen gesehen und scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Tatsächlich sieht es auch so aus, als ob die Twilight-Darstellerin ihrer schönen Modelfreundin die ganze Zeit über treu gewesen wäre! Mitte des Jahres wurde sie bei ihrer Ex Alicia Cargile erwischt, doch weil die beiden auch beruflich miteinander zu tun haben, ist das nicht weiter verwunderlich. Es wirkt so, als sei Kristen bei Stella endlich angekommen und habe mit Robert Pattinson und ihrer restlichen Vergangenheit komplett abgeschlossen. Hoffen wir, dass diese Romanze auch 2018 noch so weitergeht..
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.