Ist Gewalt die richtige Methode ?

Bürgerreporter:in:

Hans-Joachim bartz aus Hattingen

57 folgen diesem Profil

52 Kommentare

Bürgerreporter:in
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen
am 27.06.2018 um 03:17

> "So wie Du keine Zeit hast, Screenshots zu ziehen, habe ich keine Zeit, alle Beschimpfungen von Andreas rauszusuchen."

Du hast doch Zeit, sie dir auszudenken und das dann auch noch überall zu versprühen. Aber mach dir nix draus, du bist nicht die einzige, die sich so aus Diskussionen herauswindet, wenn sie sachlich nichts mehr auf der Pfanne hat. Und ich bin auch nicht der einzige, der unter solchen Usertypen zu leiden hat. Seit ich Threads in denen deinesgleichen ähnlich mit anderen umspringen nüchtern betrachte, kann ich eure Ausbrüche weniger persönlich nehmen.

Insofern geht es mir eigentlich immer mehr am Arsch vorbei, ob euresgleichen mal eure doofen Unterstellungen belegen könnt, weil mir die Sachthemen, Diskussionen, Unterhaltungen mit Interessierten wichtiger ist.

Bürgerreporter:in
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen
am 27.06.2018 um 03:18

Hans-Joachim:

> "Es wäre nicht schlecht, wenn wir sachlich weiter diskutieren könnten"

Dann siehe meinen Komm vom 24.06.2018 | 06:03

Bürgerreporter:in
Hans-Joachim bartz aus Hattingen
am 31.07.2019 um 05:46

Gehen uns in Deutschland so langsam die nichtdeutschen Kriminellen aus?
Ein paar randalieren zwar noch in unseren Schwimmbädern, aber es werden auch immer weniger die unsere Sicherheitskräfte auf Trab halten.

In anderen Badeanstalten bekommen nichtdeutsche Männer beim Anblick junger Mädchen im Bikini fast einen Samenkoller, weil sie es bisher gewohnt waren nur „ verpackten Weiblichkeiten“ zu begegnen.

Auch die Anzahl von Schiffen, wie z.B. das Schiff von Carola Rackete, kreuzen nicht mehr so häufig vor der afrikanischen Küsten um für Nachschub zu sorgen.

Wenn man der Kriminalstatistik glauben kann, so sind selbst die Einbruchsdiebstähle zurückgegangen.

Wenn ich aber durch die Bahnhöfe des Ruhrgebiets laufe glaube ich, dass sich wohl ihr Betätigungsfeld mehr auf die Bahnsteige verlagert hat.

Taschendiebstähle und das Antanzen gehören noch mit zu den harmlosen Straftaten.

Wenn aber, wie in letzter Zeit, Fahrgäste von den Bahnsteigen auf die Gleise geworfen werden, dann hat die Kriminalität eine ganz andere Dimension angenommen.