Das Kulturbüro Königsbrunn muss die Veranstaltung „Historische Modenschau“ mit Renate und Markus Koppenberger am Freitag, den 13.11.2020 leider absagen. Die Veranstaltung wird auf Wunsch der Akteure auf nächstes Jahr verschoben. Der neue Termin wird zu gegebener Zeit im Veranstaltungskalender des Kulturbüros bekanntgegeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr
Kulturbüro Königsbrunn
Moderiert von Renate und Markus Koppenberger
Die Historische Modenschau bietet einen bunten Bilderbogen modischer Highlights von der Antike bis in die Neuzeit. Es werden von dem Ehepaar Renate und Markus Koppenberger in experimenteller Archäologie selbst gefertigte Gewänder, Accessoires und Ausrüstungsgegenstände sowohl für Männer, als auch für Frauen gezeigt.
Jedes Modell ist originalgetreu, genau nach historischen Vorbildern mit den damaligen Techniken und Materialien in mühevoller, zeitintensiver Handarbeit hergestellt und daher einzigartig.
Eintritt frei, begrenzte Platzzahl. Eine Voranmeldung ist erforderlich!
Bitte beachten Sie:
- Bitte melden Sie sich per Mail (kulturbuero@ koenigsbrunn.de), telefonisch (08231 / 606260) oder persönlich verbindlich an. Wir benötigen die Kontaktdaten aller Besucherinnen und Besucher. Die Daten dienen ausschließlich zur Informations-Weitergabe, falls eine Corona-Infektion bekannt wird und werden nach 4 Wochen vernichtet.
- Bitte denken Sie an einen Mund-Nasen-Schutz und tragen Sie diesen, bis Sie Ihren Platz eingenommen haben.
- Bitte halten Sie sich an das Abstandsgebot von 1,5 m.
- Personen mit Krankheitssymptomen dürfen die Veranstaltung nicht besuchen.
- Eine Bewirtung findet nicht statt, Sie können sich aber gerne Getränke mitbringen.
Bürgerreporter:in:Kulturbüro Königsbrunn aus Königsbrunn |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.