Unter dem Slogan „Spätlese – reif, gehaltvoll, wertvoll“ lädt die Evangelische Gemeinschaft zu einem geselligen Nachmittag ein. In entspannter Atmosphäre besteht bei Musik, Kaffee und Gebäck Gelegenheit für Gespräche.
Ergänzend ist ein geistlicher Impuls von Pastor Reinhard Weber unter der Überschrift „Willst du einen Gott, der immer für dich da ist?" geplant. In der Ankündigung von Pastor Weber heißt es dazu: „Irgendwann kommt jeder von uns in die Situation, wo wir jemand brauchen, der an unserer Seite ist: Krankheit, Alter, Vergesslichkeit, Enttäuschungen, Einsamkeit, ... Fast alle Religionen sprechen von einem höheren Wesen. Aber ein Gott, der dann für mich da ist, wenn ich ihn brauche, der sich gar leidenschaftlich nach einer liebevollen Beziehung zu uns sehnt? Ist das möglich?“
Jederfrau und Jedermann ist herzlich eingeladen. Eintritt frei. Donnerstag, 22. März, 15.00 – ca. 16.30 Uhr in der Evangelischen Gemeinschaft Königsbrunn, Weißkopfstraße 24.
![](https://media04.myheimat.de/event/2018/02/10/0/40440_L.jpg?1671122544)
![](https://media04.myheimat.de/event/2018/02/10/3/40443_L.jpg?1671122544)
Bürgerreporter:in:Pressestelle EvG Königsbrunn aus Königsbrunn |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.