myheimat verbindet - und wie! myheimat Bürgerreporterin Kathrin Zander aus Meitingen sendet Freude nach Friedberg
Für alle, die es nicht wissen, hier die Vorgeschichte:
Kathrins Beitrag - wie alles begann
Ein Paket nach Friedberg
Kathrins Herbstdeko
In Friedberg haben sich zwei ganz riesig gefreut
Der Anlass war günstig. Eine Freundin der Familie kündigte ihren Besuch an und Sabina hat die Gelegenheit genutzt. Während der Nachmittagskuchen lecker in der Röhre duftete, kamen Kathrins Lampionblüten aus Meitingen zu ihrem hoch wohlverdienten Einsatz.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Kathrin, mit großem Engagement sind Sabina und ich neben unseren Berufen für die myheimat-Gemeinde im Einsatz. Wir bitten Dich die Verzögerung unserer Deko aus diesen Gründen zu entschuldigen.
Wir haben uns außerordentlich über diese schöne Geste gefreut! Sabina erwartet jetzt Dein Urteil zur Verwendung deiner lieben Sendung an uns.
Und ich: Mir hast Du - was selten gelingt und überhaupt nicht einfach ist, eine Riesenfreude gemacht. Ich hoffe sehr, meine Bilder können das ein wenig vermitteln.
Allen andern myheimatlern soll dieser Beitrag zeigen und bestätigen: Wir, die myheimatler, sind eine ganz große Gemeinde mit "Menschen zum Anfassen"!
Bürgerreporter:in:Franz Scherer aus Friedberg | |
Franz Scherer auf Facebook | |
Franz Scherer auf Instagram |
19 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.