Unsere Magd Brigit entführt die Teilnehmer
auf dieser einmaligen Stadtführung in die Zeit des 17. und 18. Jahrhunderts und schildert Ihnen das Leben und die Historie aus der Sicht einer Dienstmagd. Genießen Sie das besondere Altstadtfest Ambiente auf Ihrem Rundgang und begegnen Sie dabei vielen historisch gewandeten Akteuren sowie Musikanten. Zum Abschluss der Führung nehmen die Teilnehmer Platz bei einem Altstadt-Festwirt, der Sie nach den Regeln der Friedberger Zeit zünftig bewirtet.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 35,- € pro Person und umfasst die Eintrittsmarke, die Stadtführung mit Akteuren und ein historisches Essen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.
Veranstalter: Stadt Friedberg Touristinformation, Marienplatz 5, 86316 Friedberg, Telefon: 0821/6002-451 , E-Mail: touristinfo@friedberg.de
Weitere Veranstaltungen finden sie auf unserer Homepage
Stadt Friedberg, Rubrik Tourismus & Freizeit, Kunst & Kultur
Bürgerreporter:in:Ines Bobinger aus Friedberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.