Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron macht gemeinsame Sache mit Dakota Johnson!
Nach Vanessa Hudgens macht Zac Efron jetzt gemeinsame Sache mit Dakota Johnson! Für beide allerdings nicht wirklich ein Grund zur Freude, denn sie haben in den schlechtesten Filmen 2017 mitgewirkt.
In diesem Jahr konnten wir uns wieder einmal über viele tolle Filme freuen - aber auch über viele schlechte. Und weil sich das Jahr ja langsam aber sicher dem Ende zuneigt, ist es mal wieder soweit: Wer hat in den schlechtesten Filmen 2017 mitgewirkt? Nach seinen erfolgen mit Vanessa Hudgens in High School Musical muss man sagen, dass sich Zac Efron in der Neuauflage von “Baywatch” leider nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Doch auch Dakota Johnson konnte mit ihrer Leistung nicht überzeugen!
Keine gute Leistung
Zwar durfte die Schauspielerin im Gegensatz zu Zac Efron mit ihrem Paradepartner Jamie Dornan zusammenarbeiten, doch “50 Shades Darker” konnte die Fans leider nicht wirklich überzeugen und gehört zu den schlechtesten Filmen des Jahres. Ebenso ergeht es auch Charlie Hunnam, der sich mit dem Streifen “King Arthur: Legend of the Sword” womöglich keinen Gefallen getan hat. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die Schauspieler im nächsten Jahr so alles für uns bereithalten und wie es mit Zac, Dakota und Co. weitergeht…
Dritter Teil von 50 Shades Freed
Zum Jahresabschluss hat Zac Efron noch einmal einen vielversprechenden Film parat: An der Seite von Zendaya spielt er mit Hugh Jackman in "The Greatest Showman" mit. Zumindest der Trailer sieht echt cool aus! Auf Dakota Johnson und Jamie Dornan dürfen wir uns im Februar 2018 freuen, wenn "50 Shades Freed" in die Kinos kommt. Ob er wohl besser ankommt als seine beiden Vorgänger? Der erste teil wurde ja sogar mit einer Goldenen Himbeere ausgezeichnet...
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.