Abschlusswanderung im Dezember 2014 durch den Deister

Försterbrücke
18Bilder

Wie in jedem Jahr gab es wieder eine Wanderung mit den Aktiven der FF Egestorf vom Feuerwehr Haus diesmal gingen wir zur Försterbrücke und dann den Weg geradeaus weiter bis zum Polenz-Weg.
Nach einer kurzen Verschnaufspause gingen wir dann weiter in Richtung Wennigsen bis zur Kohlehütte wo wir eine längere Pause einlegten.
Nachdem sich alle gestärkt hatten gingen es den Kohleweg runter bis zur Wennigser Mark dann links an der neuen Grillhütte vorbei zur Försterbrücke und weiter den Steinradweg entlang bis zum Feuerwehr Haus wo in der Zwischenzeit einige Kameraden einen Kesselgulasch gekocht hatten.
In gemütlicher Runde ging dieser Tag harmonisch zu Ende.

Bürgerreporter:in:

Kurt Lattmann aus Barsinghausen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

Bürgerreporter:in
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen
am 10.01.2015 um 18:28

Da ich den Deister kenne weiß ich auch wo ihr entlang gegangen seid. Es war für euch ein schöner Abschluß.