Kreismeisterschaften in Langenhagen und Bezirksmeisterschaften in Hannover

13Bilder

Der TSV Kolenfeld hat mit 16 Turnerinnen bei den Kreismeisterschaften am 01. März 2009 in Langenhagen teilgenommen.
Die Turnerinnen haben super Plätze erreicht.
Sara Göbel erreichte den 3. Platz und sicherte sich so die Teilnahme an Bezirksmeisterschaften in Hannover. Ebenso Tasmin Giesicke, die sich mit einem 8. Platz die Bezirksmeisterschaften sicherte.
Die Bezirksmeisterschaften fanden am 21. März 2009. Hier belegte Tasmin von 35 Turnerinnen den 10. Platz, Sara Göbel
von 25 Turnerinnen den 20. Platz. Unsere Turnerinnen können mit ihren Plätzen alle zufrieden sein, da wir ja leider nur zweimal in der Woche trainieren dürfen. Super habt ihr alle toll gemacht. Vielen Dank auch den beiden Kampfrichterinnen für ihren Einsatz, denn ohne Kampfrichter ist es schwierig bei Wettkämpfen zu starten.

Bürgerreporter:in:

Anke & Guido Dziony aus Wunstorf

Eine/r folgt diesem Profil

2 Kommentare

Bürgerreporter:in
Susanne Krajewski aus Garbsen
am 23.03.2009 um 13:56

Ich gratuliere Euch zu Euren Erfolgen! weiter so!!!
was macht eigentlich die Katze?
LG Susi

Bürgerreporter:in
Anke & Guido Dziony aus Wunstorf
am 24.03.2009 um 21:17

Hallo Susi,
Vielen Dank für die Gratulation. Der Katze geht es körperlich gut, jedoch hat sie durch den Streß jetzt eine Pilzinfektion mit ganz viel Bakterien und Viren. Sie verliert ihr Fell einmal um den Hals herum und auf dem Kopf,
also auch genau da, wo die Falle um ihren Hals lag. Sie wird jetzt zum dritten Mal mit Antibiotika behandelt und zusätzlich mit einer Impfung für diese Infektion, die sehr kostspielig. Es folgen noch zwei weitere Impfungen.
Liebe Grüße