The Voice Kids: Hannah Elisa entfacht Battle zwischen Tim und Lena
Bei „The Voice Kids“ überzeugte die 13-Jährige Hannah Elisa mit ihrer großen Gitarre. Der Auftritt des Mädchens mit den blonden Locken fesselte die Juroren Lena und Tim - ein Kampf um die Kandidatin beginnt. Die junge Musikerin landete dann schlussendlich doch in Team Tim, doch der musste sich dafür echt ins Zeug legen!
Die blond-gelockte Hannah Elisa ist auch eine der älteren Kandidatinnen bei „The Voice Kids“. Sie kommt aus Wolmirstedt in Sachsen-Anhalt und ist jetzt schon leidenschaftliche Musikerin. Ihre Hobbies sind somit auch klar: singen und Gitarre spielen, Musik hören, Filme und ihre Haustiere. Ihre großen musikalischen Vorbilder sind der Beatle John Lennon und Dave Grohl von den Foo Fighters. Der Teenie möchte später einmal Musikerin werden – der Alternativplan wäre Lehrerin für Englisch und Musik. Auch bei ihrer Blind Audition Performance hatte die 13-Jährige ihre Gitarre dabei und begleitete sich zu „Over The Rainbow“ selbst. Wie kam das an?
Tim hat „keine Worte“ für Hannah
Schon nach den ersten Tönen hatte Hannah Tims Zustimmung und auch Lena drückte später für sie den Buzzer. Lena war begeistert von der „warmen, tiefen Stimme“ und dem Mut sich alleine mit der Gitarre auf die Bühne zu setzen. Doch Tim wollte das Mädchen mit der Zahnspange auch unbedingt bei sich wissen. Der Kampf der Juroren beginnt: Tim gibt damit an – im Gegensatz zu Lena – Gitarre spielen zu können und somit der bessere Coach für die 13-Jährige zu sein. Das lässt Lena nicht auf sich sitzen und fordert „Beweise“. Damit, dass sich Tim mit einer live Akkustik-Version von „Wenn Worte meine Sprache wären“ direkt ins Herz des Teenies singt, hat sie aber nicht gerechnet. Da konnte die talentierte Hannah Elisa gar nicht anders, als im Team Tim einzusteigen!
Alle Informationen zu The Voice Kids finden Sie hier.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.