The Voice of Germany 2017: Jan Hasanov hat eine Stimme wie Helium UPDATE
Heute Abend ist die Freude wieder groß: Die siebte Runde der Blind Auditions von TVOG 2017 stehen an! Auch Jan Hasanov ist dabei. Er hat bereits einen Song auf Youtube veröffentlicht und begeistert mit einer ganz besonderen Stimme.
Auch heute Abend haben die Coaches wieder eine schwierige Aufgabe vor sich: Sie dürfen auch in den siebten Blind Auditions die Kandidaten nicht sehen und müssen sich daher ganz auf die Stimme und ihr Bauchgefühl verlassen. Und auch heute Abend gibt es wieder jede Menge Talente, die bei The Voice groß herauskommen wollen. Eines von ihnen ist Jan Hasanov aus Reutlingen bei Stuttgart.
Jan hat eine besondere Stimme
Auch er hat auch Youtube bereits einen Coversong hochgeladen. In dem Video singt er "Zu Spät" von Remoe, und die Fans sind begeistert! Sie finden die Version von Jan Hasanov beinahe besser als das Original. Dabei fällt vor allem Jans spezielle Stimme auf: Der 20-Jährige singt relativ hoch für einen Mann, aber nichtsdestotrotz wunderschön. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob er mit seiner Performance bei The Voice of Germany einen der Coaches rund um Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Mark Forster und Fanta 4 begeistern kann... UPDATE: Jan ist eine Runde weiter und hat sich für Team Mark entschieden. UPDATE. Leider ist der große Traum Finale und Titel 2017 für Jan nach den Battles geplatzt.
Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany 2017: Julien Alexander Blank war schon bei TVOG 2016 dabei
The Voice of Germany 2017: Melisa Toprakci ist die singende Elektrotechnikerin
The Voice of Germany 2017: Anna Heimrath ist der singende Rotschopf aus Österreich
The Voice of Germany 2017: Bei Michael Russ bekommt Samu Haber Gänsehaut
The Voice of Germany 2017: Kim Friehs ist Teil der Band "Max im Parkhaus"
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.