Selena Gomez: Jetzt hat The Weeknd endgültig mit ihr abgeschlossen

Was Selena Gomez kann, kann The Weeknd schon lange. Jetzt ist auch der Sänger endgültig über die Ex von Justin Bieber hinweg, wenn man seine neues Geste betrachtet.

Es ist wohl die Promitrennung 2017. Selena Gomez und The Weeknd sind nicht länger ein Paar. Nach dem Aus mit ihrem ehemaligen Freund wurde Gomez sogar schon knutschend mit Justin Bieber gesehen. Generell verbringen die zwei Verflossenen sehr viel Zeit miteinander. Während Gomez dieses Jahr eine neue Niere bekam, die Singles “Wolves”, “Bad Liar” und “Fetish” veröffentlichte, musste sie in der Liebe allerdings einstecken. Doch zum Glück hat sie Biebs als starke Schulter zum Anlehnen. Doch auch der “Earned it” Sänger scheint nicht mehr an Gomez, die neben der Musik auch Filme dreht, interessiert zu sein.

The Weeknd unterstützt seine Ex

Der Ex-Lover von Selena Gomez soll Bella Hadid jetzt einen Blumenstrauß geschickt haben, um ihr bei der Victoria’s Secret Fashionshow alles Gute zu wünschen (Quelle: dailymail.co.uk). Eine echt süße Geste von The Weeknd. Ist das der Beweis, dass er längst über Gomez hinweg ist? Selena, die seit den AMAs blond ist, macht ja kein Versteckspiel mehr daraus, dass sie wieder ihren Bieber datet.


Das könnte dich auch interessieren:

Trotz Justin Bieber: Selena Gomez ist geschockt von The Weeknd und Katy Perry!

Justin Bieber: Kein Zickenkrieg mehr bei Selena Gomez? Nach Justin BIeber: Was hat Selena Gomez mit Zayn Malik zu tun? Nach Selena Gomez: The Weeknd tröstet sich mit Katy Perry!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.