Vom goldenen Klo zum Götz Werbestar
"Werde Götz Werbestar" heißt eine Casting Kampagne der Firma Götz aus Pfaffenhofen. (http://www.lebedeinetraeume.com )
Unter anderem wird eine Toiletten Majestät auf einem goldenem Klo gesucht. Bei meiner Kunstaktion mit und um das goldene Klo in Pfaffenhofen 2008 war Peter Götz einer der "Klopaten" der mir mit seiner Hilfe diese durchaus erfolgreiche Geschichte umzusetzen half, siehe http://www.das-goldene-klo.de/
Was liegt also näher als die Einladung, bei der neuen Werbeaktion mit zu machen, anzunehmen. Gesucht werden insgesamt sechs Charakter-Darsteller. Natürlich dreht sich dabei alles rund um das Thema Energie, Wasser und Lifestyle. Beim "Duschtango" tanzt ein Pärchen unter fließendem Wasser einer Designerdusche, die "Toiletten-Majestät" sitzt in vollem "Ornat" auf ihrem "Thron" und bei der "Marilyn-Upskirt-Pose" posiert eine Dame in der weltberühmten "Monroe-Pose" im Wohnzimmer auf einer extra dafür eingebauten Bodenlüftung. Infos zu den Motiven gibt es auch unter http://www.lebedeinetraeume.com.
Die meisten Bewerbungen kamen über das Internet an die ausführende Agentur, doch auch bei den ersten Castings in Dachau und Neufahrn fanden sich viele Mutige ein.
Von 16 bis 80 ist die Altersspanne der Werbestarwilligen und der Wunsch der Firma Götz. Das allein schon unterscheidet diese Aktion doch sehr von den üblichen Zielgruppenwünschen der Branche.
Jeder kann spontan zu den Castings kommen. Wer allerdings vor Ort eher dran kommen will, sollte sich unter http://www.lebedeinetraeume.com zum Casting voranmelden.
Die Auserwählten werden auf vielen Anzeigen und Großplakaten in der Region als Teil der neuen Götz Kampagne "Lebe Deine Träume" zu sehen sein und ihnen winkt außerdem ein Preisgeld in Höhe von 200 Euro.
M;ehr unter http://www.goetz-paf.de/
Manfred Habl
Bürgerreporter:in:Manfred Habl aus Pfaffenhofen |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.