Wegen Tom Hiddleston: Scheitert die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn?
Taylor Swift ist nach der Trennung von Tom Hiddleston endlich wieder in festen Händen! Joe Alwyn heißt der neue Freund der Sängerin. Doch scheitert die Beziehung zu ihm jetzt ausgerechnet wegen der gescheiterten Beziehung zu dem Schauspieler?
2016 sorgte Taylor Swift nicht nur wegen der Trennung von Calvin Harris für Schlagzeilen. Auch die kurze Liaison mit Tom Hiddleston sorgte für Aufregung. Und genau deshalb scheint die Sängerin nun ein gebrandmarktes Kind zu sein. Laut “Hollywoodlife” möchte sie nicht denselben Fehler zwei Mal machen. Ihre neue Beziehung zu Joe Alwyn versucht sie deshalb so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Aber scheitert die Beziehung zu dem 26-Jährige nun genau daran, dass es mit dem Schauspieler nicht geklappt hat?
Taylor Swift ist vorsichtig
Ganz bestimmt nicht. Zwar geht die Sängerin an ihre neue Beziehung durchaus bedachter und ist auch etwas vorsichtiger, aber deshalb muss die Beziehung zu Joe Alwyn nicht gleich scheitern. Die Fans haben sicher Verständnis dafür, dass Taylor Swift die Beziehung mit dem Schauspieler diesmal nicht an die große Glocke hängen möchte. Bleibt zu hoffen, dass sie mit dem 26-Jährigen mehr Erfolg hat als mit Tom Hiddleston und Calvin Harris.
Das könnte dich auch interessieren:
Süßes Geheimnis von Taylor Swift und Joe Alwyn!
Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift hat eine heimliche Beziehung!
Wegen Tom Hiddleston: Taylor Swift trifft eine Entscheidung!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.