Wegen eines Fans: Helene Fischer ist zu Tränen gerührt!
Dass Helene Fischer ein großes Herz hat, wissen wir ja schon lange. Vor wenigen Tagen hat sie das einmal mehr bewiesen: Als sie auf die elfjährige Leonie trifft, muss die Blondine ihre Tränen zurückhalten.
Die elfjährige Leonie hatte einen großen Wunsch: Sie wollte einmal ihr großes Idol Helene Fischer treffen. Sie leidet seit ihrer geburt an Spina bifida. Diese Erkrankung der Wirbelsäule sorgt dafür, dass Leonie an einen Rollstuhl gebunden ist. Die Stiftung Wunderlampe hat dem jungen Mädchen jetzt ihren größten Traum erfüllt und ein Treffen mit der Schlagersängerin organisiert! Eine Stunde lang durfte Leonie mit ihrem Idol sprechen und Helene näher kennenlernen. Die war von ihrem kleinen aber doch so starken Fan so gerührt, dass sie die Tränen zurückhalten musste.
Überraschung für Leonie
Mit ihren elf Jahren musste Leonie bereits 30 Operationen über sich ergehen lassen. helene Fischer ist begeistert, wie “tapfer [das Mädchen] ihr Schicksal meistert”. Nachdem sie sich eine Stunde lang mit der Schlagersängerin unterhalten und mit ihr gemeinsam den Hit “Atemlos” gesungen hatte, hatte Helene noch eine ganz besondere Überraschung für Leonie: Sie darf das Konzert der Blondine in Zürich besuchen und ihr Idol hinterher noch einmal persönlich treffen! Das hilft der jungen Schweizerin sicher auch weiterhin, nach vorne zu blicken…
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Neuer Look für Helene Fischer!
Helene Fischer: Chart-Ärger um das neue Album!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.