The Walking Dead: Schock! Tragischer Todesfall am Set!
Während der Dreharbeiten zu Staffel 8 der Zombie-Serie kam es zu einem ernsten Zwischenfall. Bei einer Actionsequenz kam es zu einem Unfall mit einem der Stuntmen. Das Stuntdouble John Bernecker trug dabei schwere Kopfverletzungen davon und hat seitdem nicht mehr das Bewusstsein erlangt.
Der Cast einer TV-Serie sind nicht die einzigen die in den Rollen der Serienfiguren gefilmt werden. Für die brenzligen Szenen sind auch immer professionelle Stuntdoubles vor Ort. Die haben oft jahrelange Erfahrung und spezielle Fähigkeit was das meistern von technisch schwierigen und körperlich anspruchsvollen Szenen angeht. Auch John Bernecker hatte eine Menge Erfahrung vorzuweisen. Bei einem Sturz aus gut 9 Metern Höhe auf den Asphaltboden zog sich der Stuntman laut Inquistr schwere Kopfverletzung zu. Momentan schaut es leider nicht gut aus für den jungen Mann.
So reagieren die Produzenten auf den tragischen Unfall
Die Dreharbeiten zur achten Staffel von “The Walking Dead” wurden bis aufs weitere unterbrochen. Ein Sprecher der Schauspielergewerkschaft sagte: “Wir wurden über eine ernsthafte Verletzung eines Gewerkschaftsmitglieds am Set von “The Walking Dead” informiert und untersuchen die Situation. Wie immer ist die Sicherheit unserer Mitglieder und anderem am Set unser wesentliches Interesse und der Mittelpunkt unserer Untersuchungen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei dem Darsteller und seiner Familie.” Leider kommt es bei Dreharbeiten immer wieder zu gefährlichen Unfällen. Wir hoffen auf die Genesung von John Bernecker nach seinem tragischen Unfall.
Das könnte dich auch interessieren:
The Walking Dead: Diese Darstellerin spielt jetzt bei Godzilla mit!
Wann kommt The Walking Dead Staffel 8?
The Walking Dead: Norman Reedus und Andrew Lincoln überraschen ihre Fans!
The Walking Dead: Norman Reedus macht Daryl Dixon ein Liebesgeständnis!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.