The Walking Dead: Diese Darstellerin spielt jetzt bei Godzilla mit!

TV-Serien sind oft das Sprungbrett zur Filmkarriere. Jetzt hat es wieder eine Schauspiellerin aus “The Walking Dead” geschafft. Arat-Darstellerin Elizabeth Ludlow hat eine Rolle im neuen Godzilla-Film gelandet.

Die Dreharbeiten sind schon im vollen Gange. Trotzdem stoßen immer wieder neue Schauspieler dazu. Letzter Neuzugang zur Crew von “Godzilla: King of the Monsters” ist die “The Walking Dead”-Darstellerind Elizabeth Ludlow. In der Serie spielt sie das The Saviors-Mitgleid Arat. Welche Rolle sie im neuen Teil der Echsen-Reihe spielt ist noch nicht bekannt.

Darum geht’s im neuen Godzilla!

Nach dem Riesenerfolg des Godzilla-Films aus dem Jahre 2014 war es bald klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Eine Post-Credit-Szene aus dem neuen King Kong verrät: Die Echse muss sich auch bald mit dem Affenmonster duellieren. Bis dahin muss sich die japanische Erfolgsfigur aber erstmal mit ihren asiatischen Monster-Kollegen messen. Im neuen Film soll sie auf Mothra, Rodan und dem dreiköpfigen King Gidorah treffen. Mit dabei sind Ken Watanabe, “Stranger Things”-Star Milly Bobby Brown, Charles Dance aus “Game of Thrones” und Elizabeth Ludlow aus “The Walking Dead”.

Das könnte dich auch interessieren:

Wann kommt The Walking Dead Staffel 8?

The Walking Dead: Norman Reedus und Andrew Lincoln überraschen ihre Fans!

The Walking Dead: Norman Reedus macht Daryl Dixon ein Liebesgeständnis!

“The Walking Dead”: Norman Reedus und Diane Kruger wagen den nächsten Schritt!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.