"The Voice of Germany 2017”: Tina Naderer war schon bei The Voice Austria UPDATE
Das Warten hat endlich ein Ende! Die neue Staffel “The Voice of Germany” startet am Donnerstag. Genau wie die Coaches sind auch wir auf die neuen Musiktalente gespannt. Bevor es losgeht, lernt ihr hier Kandidatin Tina kennen!
Tina ist sehr heimatverbunden. Die Studentin geht auch gerne mal ihrer Familie zur Hand. Dabei hilft sie, deren Gasthof und Weinberg in Schuss zu halten. Zudem sorgt die 21-Jährige dort für Unterhaltung und singt manchmal für die Gäste. In TVOG wagt sie sich nun vor großem Publikum.
Überzeugt sie auch bei TVOG?
Obwohl Tina schon etwas Bühnenerfahrung gesammelt hat, ist “The Voice of Germany” nunmal etwas anderes als der Gasthof ihrer Eltern. Mit “Hold back the River” von James Arthur will sie beweisen, dass sie ebenso auf der The Voice-Bühne abrocken kann. In ihrer geliebten Heimat Ebergassing hat die Kandidatin bereits Fans. Aber schafft sie es auch Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Fanta 4 allein durch ihre Stimme für sich zu begeistern?
In welches Team geht Tina?
Tina hat am Sonntag bei den sechsten Blind Auditions von The Voice die Qual der Wahl: Die 21-Jährige kann nicht nur Yvonne Catterfeld, sondern auch Samu Haber für sich begeistern. Die beiden sind bislang die beliebtesten Coaches der diesjährigen Staffel! Doch für wen wird sich die hübsche Österreicherin entscheiden? Bis wir das erfahren, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. UPDATE: Tina ist ins Team von Yvonne Catterfeld gegangen! UPDATE: Nach einem Dreier-Battle schaffte es Tina als Einzige in die nächste Runde. Glückwunsch!
Das könnte dich auch interessieren:
"The Voice of Germany 2017”: Tuncay Tercanil & Gerald James wollen Deutschland erobern
"The Voice of Germany 2017”: Natia Todua ist das zauberhafte Au-Pair-Mädchen
"The Voice of Germany 2017”: Michel Oehrlein steht auf Andreas Bourani
"The Voice of Germany 2017": Melvin Vardouniotis ist das stylische Nesthäkchen
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.