"The Voice of Germany 2017": Doris Mete steht auf harten Rap UPDATE
Auch in der neuen Staffel von “The Voice of Germany” wollen unterschiedliche Musiktalente sich mit ihrer Stimme durchsetzen. Doris Mete träumt ebenfalls vom großen Finale und vom Sieg 2017. Hier lernt ihr die Kandidatin kennen!
Wie ein Modepüppchen sieht “The Voice of Germany”- Kandidatin Doris wirklich nicht aus. Kaum zu glauben, dass die Schweizerin in der Modebranche tätig ist. Jetzt will sie als Rapperin durchzustarten und hofft, dass sie bei den Blind Auditions einen der Coaches von sich überzeugen kann. Hat sie womöglich die besten Chancen bei Fanta 4? Die haben immerhin noch am ehesten mit Rap zu tun.
Doris singt Missy
Seit ihrer Kindheit träumt die 27-Jährige davon, mit Rap erfolgreich zu sein. “The Voice of Germany” soll ihr nun dabei helfen, den großen Traum zu verwirklichen. Allerdings muss Doris erstmal mindestens ein Mitglied aus der Jury von ihrer Stimme überzeugen. “Work it” (von Missy Elliot) ist schon mal eine gute Einstellung! Ob sich allerdings einer der Coaches bemüßigt fühlt, sie weiter fördern zu können, werden wir erst in den Blind Auditions von TVOG erfahren.
Wann tritt Doris auf?
Heute ist es endlich soweit: Doris hat ihren Auftritt in den 7. Blind Auditions von TVOG 2017. Da darf sich die Jury auf etwas ganz anderes als bisher einstellen! Denn Rapperinnen gab es in dieser Staffel bisher noch nicht. Auf Instagram freut sich die Schweizerin schon wahnsinnig auf ihre Performance. Die Schweiz ist heute mit zwei Kandidatinnen ohnehin ziemlich gut vertreten. Wir sind gespannt, wie Doris Metes ungewöhnliche Performance bei der Jury ankommt! UPDATE: Doris hat sich - natürlich - für Team Fanta 4 entschieden! UPDATE: Dem Steal Deal sei Dank! Doris darf nun im Team von Samu Haber weiter um ihren Traum kämpfen. UPDATE. Nun ist die Glückssträhne endgültig gerissen! Die Kandidatin musste nach dem Sing Offs TVOG verlassen.
Das könnte dich auch interessieren:
"The Voice of Germany 2017": Jonny Mahoro & Jakob Ude gibt es nur im Doppelpack
"The Voice of Germany 2017": Juan Geck ist Teil der "First Ukulele Band"
"The Voice of Germany 2017": Luzie Juckenburg ist ein echtes Energiebündel
"The Voice of Germany 2017": Chris Bertl setzt auf Conchita Wurst
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.