The Big Bang Theory: Schock! Ein Todesfall bei Kaley Cuoco!
Arme Kaley Cuoco! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Adam West verstorben ist. Und auch die The Big Bang Theory Darstellerin hatten ein gutes Verhältnis zu ihm, weshalb es der Schauspielerin natürlich umso schwerer fällt, sich von der Legende zu verabschieden…
Am 9. Juni ist Adam West gestorben. Und auch am Set von The Big Bagn Theory war er mit von der Partie. Gemeinsam mit Kaley Cuoco, Jim Parsons und Johnny Galecki stand er für die 200. Folge der amerikanischen Sitcom vor der Kamera. Umso geschockter waren die Darstellerin natürlich von der schlimmen Nachricht. Auf Instagram meldet sich die Schauspielerin, die in der Serie die Rolle der “Penny” übernimmt, jetzt zu Wort: “Es tut mir so leid, zu hören, dass Adam West gestorben ist. Ich kann es nicht glauben, dass wir mit ihm zur 200. Episode von The Big Bang Theory zusammen gearbeitet haben. Er war genauso cool, wie man sich das vorstellt, Batman zu sein”.
Schöne Erinnerung von Kaley Cuoco
Hier merkt man der hübschen Blondine schon an, dass ihr der Abschied von der Legende nicht leicht fällt. Und auch die Fans von The Big Bang Theory finden es traurig, dass Adam West gestorben ist. Aber er wird sowohl Kaley Cuoco, als auch ihrem Team gut in Erinnerung bleiben und, dass er in Folge 200 zu sehen ist, bleibt den Fans der Serie dann für die Ewigkeit. Was für rührende Worte die hübsche Blondine gewählt hat, um sich von ihrem Kollegen gebührend zu verabschieden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare