Selena Gomez: Bewegende Dokumentation über ihre Krankheit “Lupus”! UPDATE
Über den gesundheitlichen Zustand von Selena Gomez häuften sich viele Spekulationen. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Sängerin klärt nun auf, wie es wirklich um sie steht und was es mit ihrer Krankheit auf sich hat.
Seit der Schock-Diagnose Lupus musste Selena Gomez einiges durchmachen. Schließlich handelt es sich dabei um eine gravierende, jedoch seltene Autoimmunerkrankung. Letzten Monat unterzog sie sich deswegen sogar einer Nierentransplantation. Auf Instagram teilte die hübsche Brünette ein Foto, dass sie nach ihrer OP zeigte. Seitdem kursieren Schlagzeilen über ihre angeschlagene Gesundheit. Jetzt hat die Ex von Justin Bieber einen Weg gefunden ihre Krankheit zu verarbeiten. Gleichzeitig räumt sie dadurch mit den Gerüchten auf.
Selena Gomez hilft auch anderen
Die Nachricht über Selena Gomez Lupus-Erkrankung ist nicht lange her. Dennoch ist die “Good for you”-Sängerin nun bereit die ganze Wahrheit darüber zu veröffentlichen. Wie ein Insider gegenüber InTouch verriet, plant Selena eine Dokumentation über ihre gesundheitlichen Probleme. Damit setzt die Freundin von The Weekend nicht nur den Spekulationen ein Ende. Ihr größtes Ziel ist es nämlich durch den dokumentarischen Film auch anderen Betroffenen Mut zu machen.. Was für eine bewundernswerte junge Frau.
Eine Stütze für Selena
Neben ihrer Mutter und ihrer Familie ist besonders ein Mensch eine große Stütze für die Sängerin. Seit bekannt wurde, dass Selena Gomez und The Weeknd ein Paar sind, gibt es die beiden nur noch gemeinsam. Vor ein paar tagen verbrachten sie auch ein cooles Date in den Hollywood Studios. Um sich auf Halloween einzustimmen besuchten sie die "Horror Nacht". Anscheinend geht es der "Bad Liar" Hitkünstlerin endlich wieder besser. Die News von der Transplantation versetzte viele Fans in große Sorge.
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.