Pech gehabt: Robert Pattinson hat keine Chance gegen Joaquin Phoenix!
Mit hohen Erwartungen war Robert Pattinson nach Cannes gekommen, doch sie wurden enttäuscht: Am Ende des Abends musste sich der Ex von Kristen Stewart seinem Schauspielkollegen Joaquin Phoenix geschlagen geben.
Die Filmfestspiele in Cannes sind auch in diesem Jahr wieder ein großes Event. Und natürlich wurden auch wieder eine Menge Preise verliehen! Die Goldene Palme etwa ging an den Streifen “The Square” von Ruben Ostland. In ihm geht es um den Galeriebesitzer Christian, der kurz vor einer neuen Ausstellung ausgeraubt wird und auf ungewöhnliche Art und Weise versucht, seine Schätze zurückzugewinnen. Auch der beste Schauspieler wurde ausgezeichnet, und Robert Pattinson musste sich seinem Kollegen Joaquin Phoenix geschlagen geben.
Enttäuschte Hoffnungen
Angeblich soll sich der sympathische Brite große Hoffnungen auf den Award als bester Schauspieler gemacht haben. Er spielt im Streifen “Good Time”, der in Cannes vorgestellt wurde, einen jungen Mann, der versucht, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien. Doch am Ende hat es für Robert Pattinson nicht ganz gelangt. Er musste sich gegen Joaquin Phoenix für dessen Rolle in “You Were Never Really Here” geschlagen geben. Ärgerlich für den Ex von Kristen Stewart, der seinem Kollegen den Preis jedoch sicherlich auch gerne gönnt...
Das könnte dich auch interessieren:
In Cannes: Robert Pattinson und Kristen Stewart machen gemeinsame Sache!
Robert Pattinson: Süße Worte an Kristen Stewart!
Kristen Stewart: Unter dieser Bedingung gibt es ein Comeback mit Robert Pattinson!
In Cannes: Robert Pattinson bekommt Unterstützung von FKA Twigs!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.