Nach Justin Bieber: Schock! Große Sorge um Selena Gomez! UPDATE

Mit diesen Fotos schockiert Selena Gomez die ganze Welt. Wie schlecht geht es der Ex von Justin Bieber wirklich? Die neuesten Aufnahmen sind besorgniserregend!

Eigentlich kennen wir die Freundin von The Weeknd stets happy und quirlig. Doch die neuen Fotos sprechen nun eine ganz andere Sprache. Nach ihrer Operation aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus, sieht die “It ain’t me” Sängerin total verändert aus. Wo ist nur ihr Strahlen hin? Jetzt machen sich viele Fans auf Instagram und Twitter Sorgen um Selena Gomez.

Was ist mit Selena Gomez passiert?

Auf den neuesten Schnappschüssen zeigt sich Selena Gomez ziemlich abgemagert und mit eingefallenen Wangenknochen (Quelle: promiflash.de). Hat sie die Operation etwa doch nicht so gut weggesteckt? Eigentlich startete die Sängerin wieder total durch. So drehte sie einen Film mit Woody Allen und kündigte jetzt einen neuen Song mit Dj Marshmello an.

Viele Projekte neben der Musik

Selena Gomez ist eine echte Unternehmerin geworden. Mittlerweile ist die Freundin von The Weeknd nicht nur als Sängerin und Schauspielerin unterwegs. Auch mit Puma arbeitet sie seit Neuestem eng zusammen und kreiert mit der Sportmarke coole Must-Haves! Aber mutet sich Selena etwa ein bisschen viel zu? Eigentlich sollte man sich nach einer großen Operation schonen und ein wenig zurücktreten...


Das könnte dich auch interessieren:
Nach Justin Bieber: So cool! Selena Gomez veröffentlicht neuen Song! Selena Gomez: Dafür bedankt sie sich bei ihren Fans Nach Justin Bieber: Selena Gomez bleibt ihrer BFF treu!Nach Justin Bieber: Selena Gomez! Wie geht es ihr WIRKLICH nach der OP?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.