Love Island: Neue Kandidatin startet Traumdate mit Basti
Frischfleisch für die Love Island-Kandidaten. In der Folge am heutigen Abend wird ein neues Single-Girl zu den Teilnehmern der RTL2-Serie stoßen. Alina ist Model aus Münster und will sich zunächst Stripper-Basti in einem Traumdate ganz genau anschauen. Kommt es zum großen Partnerwechsel?
So wie Elena mithilfe ihres spanischen Temperaments, die männlichen Love Island-Kandidaten völlig durcheinander gebracht hat, möchte Alina nun mit russischer Leidenschaft erneut Unruhe stiften. Das erste Opfer hat sie sich schon ausgesucht. Zunächst einmal möchte sich die 20-jährige in ruhiger Zweisamkeit mit Stripper und Student Basti treffen. Der ist allerdings gerade mit Prinzessin Linda Schwarz zusammen. Die wiederum schon lange mit Anthony liebäugelt.
Kommt der Partnerwechsel?
Es könnte bei der nächsten Paarung (so heißt es bei RTL2) also wieder zu einem großen Partnerwechsel kommen. Das letzte Mal mussten mit Silvain Wirkus und Sleiman Khan zwei Jungs die Love Island-Villa verlassen. Zeit, dass wieder bei den weiblichen Kandidaten aussortiert wird. Deshalb bringt der Sender Alina aus Münster mit ins Rennen. Wer könnte dem erfahrenen Model schon widerstehen?
Wer fliegt bald raus?
Zeit um ein bisschen zu spekulieren. Einige Paare werden mit Sicherheit zusammen bleiben. Zwischen Stephanie Schmitz und Julian “Evangelos” Diebold hat sich schon so etwas wie Routine eingestellt. Die beiden kannten sich auch bereits vor der dem Sendestart. Annika Zschuppe und Andre Schimmel werden ihren Pakt auch nicht brechen und Jan Sokolowsky und Elena Miras sowie Chethrin Schulze und Mike Heiter werden sich, nach ihrer Reunion auch nicht so bald wieder trennen. Die Wackelkandidaten heißen also Linda Schwarz.
Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Wird Love Island jetzt abgesetzt?
Love Island: Dieses Paar kannte sich schon vor der Show!
Love Island: Nackte Tatsachen und Linda bekommt alles zu sehen!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.